
Ultrakurzdistanz-Projektoren, kurz Laser-TV genannt, benötigen für ein optimales Bild spezielle Leinwände. Celexon bietet mit der motorischen Bodenscheren-Leinwand HomeCinema Plus die ideale Lösung fürs Wohnzimmer.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigen
Es ist etwas verwirrend, aber auf der Homepage von Block wird der A-200 als Endstufe bezeichnet. Dabei handelt es sich hier doch um einen Vollverstärker, oder?
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigenMarke: Vincent
SV-228 von Vincent: Neuer Hybrid-Vollverstärker jetzt mit Bluetooth

Vincent präsentiert mit dem neuen SV-228 Hybrid-Vollverstärker den Nachfolger vom SV-227 MK.
Der SV-228 verfügt über ein in der Frontblende eingelassenes VU-Meter, die farbige Hintergrundbeleuchtung kann mittels eines Schiebeschalters auf der Rückseite umgeschaltet werden.

Mit der RX2 PRO kündigt Brax nicht weniger als die Endstufe der Superlative an, vollgepackt mit Innovation und das erste Class-D Design der Marke.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigenEbenfalls geändert wurden die Eingänge am Verstärker. So hat der neue SV-228 jetzt Bluetooth (Vers. 5.0) für kabellose Übertragungen. Für die Heimkino-Enthusiasten wurde ein Main Input zur Nutzung als reine Endstufe hinzugefügt. Hier kann beispielsweise eine externe A/V-Vorstufe angeschlossen werden. Im Innern arbeiten in der Eingangsstufe drei Röhren (1 x 6N4, 2 x JJ ECC82), die das Musiksignal klanglich aufbereiten, bevor es an die Endstufe weitergereicht wird. Für die finale Verstärkung kommen Toshiba A1941-Transistoren zum Einsatz, die eine Leistung von maximal 180 Watt je Kanal generieren.
Auch der SV-228 besitzt eine automatische Abschalt-Funktion. Der Hybrid-Vollverstärker ist für 1.999 Euro zu haben.