News Kategorie: TV
Marke: Kathrein

Sat-Technik: Kathrein macht als Kathrein Digital Systems GmbH weiter - Künftig auch smarte Sicherheit

TV Sat-Technik: Kathrein macht als Kathrein Digital Systems GmbH weiter - Künftig auch smarte Sicherheit  - News, Bild 1
22.03.2019 16:04 Uhr von Jochen Wieloch

Der traditionsreiche Receiver- und Antennenhersteller Kathrein führt seine Geschäfte im Bereich Satellitenempfangstechnik ab dem 1. April als Kathrein Digital Systems GmbH weiter.

Die Produkte und der Service im Bereich TV-Empfangsanlagen und -Antennen bekommen damit eine neue Heimat. Neu hinzu kommt, ebenfalls ab April, das Thema Sicherheitstechnik.

Kathrein hat vor kurzem sein Antennen- und Filtergeschäft an Ericsson veräußert, einen führenden Mobilfunk-Infrastrukturanbieter. Kathreins Unternehmensbereich Products mit rund 4.000 Mitarbeitern in Forschung und Entwicklung, Produktion und Vertrieb an mehr als 20 Standorten weltweit wird voraussichtlich im dritten Quartal 2019 in Ericssons Business Area Networks eingegliedert werden.

Neu im Shop

ePaper Jahres-Archive, z.B. LP

ePaper Jahres-Archive, z.B. LP
>>als Download hier
462_22882_2
Topthema: Feurig
Feurig_1706536121.jpg
High-End-Standbox mit ESS AMT

Mit diesen Chassis wollte ich schon immer mal etwas bauen. Dass ich sie allerdings jemals zusammen in einer Box haben würde, hätte ich dann doch wieder nicht erwartet – dass das Ganze so gut werden würde, dann schon eher.

>> Mehr erfahren
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 14.78 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 7.2 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (englisch, PDF, 14.32 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (deutsch, PDF, 7 MB)
Interessante Links:
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.heimwerker-test.de
  • hifitest.de/shop/
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages

HiFi Gogler | Oliver Gogler e.K.
Jochen Wieloch
Autor Jochen Wieloch
Kontakt E-Mail
Datum 22.03.2019, 16:04 Uhr