
Schlank und rank soll die Standbox sein und natürlich extrem tief in den Basskeller hinabreichen, bei gleichzeitig hoher Dynamik – kurz: Die eierlegende Wollmillchsau. Eine Lösung gibt es hierfür, auch wenn manche schon bei dem Wort zusammenzucken: Seitenbass.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigen
Von Audio System gibt es eine Vielzahl an Nachrüstlautsprechern für Audi. Wir schaffen den Überblick und testen das RFIT Set für den A6 C8.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigenMarke: Sky
Sky Go ab sofort auch für Amazon-Fire-Tablets erhältlich

Sky Go läuft ab sofort auch auf Amazon-Fire-Tablets.
Dazu ist die mobile App von Sky neben dem Google Play Store, dem Apple App Store und der Huawei AppGallery nun auch im Amazon Appstore verfügbar.

Einmal Dynaudio, immer Dynaudio? Die dänische Kultmarke hat es geschafft, eine eigene Klangkultur zu schaffen, die durchaus auch polarisiert. Wie gelingt es ihnen dabei, auf einem durchaus schmalen Grat zu wandeln und welcher Grat ist das überhaupt?
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigenMit Sky Go haben Kunden die Möglichkeit, ihr Programm neben dem Sky Q Receiver überall zu empfangen, sei es mit einem der mehr als 100 linearen TV-Sender oder mit Sport, den neuesten Kino-Filmen, Serien, Dokumentationen und Kinderprogramm live und jederzeit auf Abruf. Auf einem anderen Gerät begonnene On-Demand-Inhalte können mit Sky Go jederzeit fortgesetzt werden. Zudem können Nutzer ihre Lieblingsinhalte herunterladen und überall auch offline ansehen.
Sky Go ist als Bestandteil von Sky Q für alle Sky Q Kunden inklusive. Der mobile Service ist bereits für iOS- und Android-Geräte sowie für PC und MAC verfügbar und kann auf bis zu drei Geräten gleichzeitig genutzt werden. Alle Sky Q Kunden, die Sky auf mehreren Geräten parallel nutzen möchten, können entweder die Option Sky Go Plus (zwei zusätzliche Streams für Sky Go) oder die Option Multiscreen (zwei zusätzliche Streams und Sky auf weiteren Geräten mit Sky Q App, Sky Q Mini und Sky Go) hinzubuchen.