Sofanellas hochwertige Kinosofas vereinen 4D-Technologie mit Premium-Komfort. Keine überfüllten Kinosäle mehr: Genießen Sie Blockbuster in Ihrem privaten Luxus-Kino.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigen
Die HX-235.2 D liegt uns als erstes Exemplar einer neuen Verstärkergeneration im Hause Audio System vor. Wir unterziehen die neue HX einem ausführlichen Test.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigenMarke:
Smartphone, Tablet oder Kühlschrank: Powerstation lädt bis zu 13 Geräte gleichzeitig
Bluetti, in Europa auch als Power Oak bekannt, hat seine neue solarbetriebene Powerstation ACP200P vorgestellt.
Die tragbare AC200P verfügt über eine Batteriekapazität von 2.000Wh/540Ah und bietet dank des LiFePO4-Akkus eine extrem lange Batterielebensdauer mit bis zu 3.500 Ladezyklen, heißt es. Hinzu kommen 13 AC/DC/RV/USB-Ausgänge.
Audiokassetten haben in den letzten Jahren wieder stark an Bedeutung gewonnen. Nun sind die ersten Kassetten verfügbar
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigenAuf Basis von Solarenergie ist die Bluetti AC200P zudem sauber und leise. Mit dem eingebauten temperaturgesteuerten Lüfter bleibt die AC200P geräuschlos bis zu einer Systemtemperatur von 45° C.
Egal ob zum Laden von Elektronikprodukten (z.B. Smartphone, Tablet, Laptop), Elektrogeräten (z.B. Haushaltsgeräte wie Kühlschrank oder Elektrowerkzeuge) oder Wohnmobil-Einrichtung (Licht, Kochplatten): Mit einer Batteriekapazität von 2.000 Wh und einer Nennausgangsleistung von bis zu 2.000 W (4.800 W Spitzenlast) können verschiedene Geräte gleichzeitig mit Energie versorgt und betrieben werden. Dank des Multi-Outputs (11 AC/DC/RV/USB-Ausgänge) können bis zu 13 Geräte gleichzeitig geladen werden.
Solarmodule verbaut
Als Eingangsregler ist ein MPPT Solarladeregler verbaut. Mit den Solarmodulen kann der maximale Eingang von 700 W/150 V erreicht werden, wodurch der Ladevorgang maximiert wird und die Power Station innerhalb von vier Stunden vollständig aufgeladen ist. Wenn der Aufladevorgang beschleunigt werden soll, kann die AC200P auch synchron mit Solar und Strom aus der Steckdose über das Netzteil aufgeladen werden - die Dauer des Ladevorgangs liegt dann bei ca. zwei bis drei Stunden. Die geringe Selbstentladung (< 3 Prozent pro Monat) stellt sicher, dass die Power Station auch über einen längeren Zeitraum aufbewahrt werden kann. Mit 42 x 28 x 38,5 Zentimeter ist das Design kompakt.
Die AC200P ist für 1.999,99 Euro erhältlich.




