Der jüngste Spross aus der TV-Familie von Loewes Subbrand We ist der We SEE 42 oled dc, ein OLED-Fernseher mit Twin-Tuner im kompakten 106-cm-Format.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigen
Es ist schlicht erstaunlich: Es tauchen immer wieder neue Hersteller von Lautsprechern auf. Das erfordert mindestens Mut, Überzeugung und, sofern man erfolgreich sein will, Können.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigenMarke: Auvisio
Streaming-Box von Pearl für Smartphone, Tablet und Cloud - WLAN und AirPlay
Mit dem auvisio Premium Audio-Streaming-Empfänger hat Pearl ab sofort ein neues Multiroom-Basissystem für das digitale Audio-Streaming im Sortiment.
Die kleine Box erlaubt Streaming per WLAN von Handy, Tablet, PC, Cloud, Streaming-Anbieter und NAS-System auf die alte heimische Musikanlage bzw. auf externe WLAN-Boxen. Von iPhone, iPad, iMac und Co. lässt sich auch direkt per AirPlay streamen.
Metz neuester Fernseher hört auf den schlichten Namen Primus, lateinisch für der Erste. Diese selbstbewusste Namensgebung weist bereits darauf hin, dass es sich um das Topmodell im Metz-TV-Programm handelt
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigenSteuerung per App
Gesteuert und ausgewählt wird alles inklusive Musikauswahl über eine App. Pearl empfiehlt hier Audiocast. Das Programm lässt sich kostenlos im Play-Store (Android) und im App-Store (iOS) herunterladen. Zusätzlich zu den eigenen Audio-Quellen ist die Software momentan in der Lage, Spotify, Pandora und Tunein zu streamen. Weitere Dienste sollen nach und nach freigeschaltet werden. So groß wie eine Zigarettenschachtel Der Zigarettenschachtel große auvisio Streaming-Empfänger aus Aluminium wird per Digital-Anschluss S/PDIF und optischem Audiokabel mit der HiFi-Anlage oder aktiven Lautsprechern und anschließend mittels Assistent mit dem heimischen WLAN-Netzwerk verbunden. Insgesamt erlaubt das System sechs Empfänger. Dies können entweder weitere Audio-Streaming-Empfänger selbst sein oder aber WLAN-Boxen. Pearl verkauft den auvisio Premium Audio-Streaming-Empfänger für 69,90 Euro.




