Seit meinem ersten externen D/A-Wandler (ein günstiges Gerät von Musical Fidelity) bin ich angefixt. Egal, ob man einem alten CD-Spieler klanglich auf die Sprünge helfen möchte oder ob man einfach etwas mehr Klang sucht: Ein DAC kann Wunder wirken.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigen
Wenn eine „Männer-Soundbar“ zur Initialzündung wird: Wir testen das große Besteck von Neuron Acoustics
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigenMarke: Hama
TV-Wandhalterung
Die „Fullmotion ultralang“ von Hama lässt sich auf 80 Zentimeter Wandabstand ausziehen, wodurch TVs mit einer Bildschirmdiagonale von 81 bis165 Zentimeter (32" bis 65") im Winkel von 90° zur Wand gedreht werden können.
Die komplette Halterung ist über drei Gelenke bis zu 180° schwenkbar und lässt sich um bis zu +2° beziehungsweise -12° stufenlos neigen. Sie trägt bis zu 25 Kilogramm, unterstützt alle VESA-Standards bis 400 x 400 und ist mit dem bekannten Easy-Fix-System zur problemlosen Ausrichtung des Fernsehers ausgestattet. Der Preis beträgt rund 150 Euro.
„Drum prüfe, wer sich ewig bindet ...“ heißt es in Schillers Glocke. In der High Fidelity stellte sich eine solche Frage bisher nicht. In der Regel ging man zum Händler und tauschte Geld gegen Ware.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigenInfo: www.hama.de



