
Schlank und rank soll die Standbox sein und natürlich extrem tief in den Basskeller hinabreichen, bei gleichzeitig hoher Dynamik – kurz: Die eierlegende Wollmillchsau. Eine Lösung gibt es hierfür, auch wenn manche schon bei dem Wort zusammenzucken: Seitenbass.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigen
Kenwoods brandneue Multimedia-Headunit bringt nicht nur einen riesigen 10,1-Zoll-Bildschirm mit, sondern auch eine speziell auf Wohnmobile zugeschnittene Navigation.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigenMarke: Samsung
Verkaufsstart für neuen mobilen Projektor The Freestyle von Samsung

Samsung Electronics bietet ab sofort seinen neuen tragbaren Projektor The Freestyle an.
The Freestyle ist gleichzeitig Projektor, Lautsprecher und Ambient-Lightning-Device. Das Gerät wiegt 830 Gramm und kann fast jeden Raum in eine Projektionsfläche verwandeln. Im Gegensatz zu vielen gängigen boxenförmigen Projektoren lässt sich der Standfuß des Freestyle um bis zu 180 Grad drehen. Das ermöglicht Videoprojektion aus verschiedenen Positionen – ob Tisch oder Boden, an Wänden oder auch an der Decke – ohne dass eine weiße, glatte Fläche oder Leinwand zwingend erforderlich ist.

Das Loewe Klang mr System haben wir Ihnen ja schon an verschiedenen Stellen gezeigt – begrüßen wir nun also gemeinsam den jüngsten Spross der Familie: Die klang bar3 mr.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigenBis zu 100 Zoll Diagonale
The Freestyle verfügt mit Auto Keystone und Auto Levelling über Funktionen, mit denen das Bild automatisch an Oberfläche und Projektionsumgebung angepasst wird, so dass ein proportionales Bild zu sehen ist. Darüber hinaus ermöglicht die Autofokus-Funktion eine Wiedergabe auf unterschiedlichen Oberflächen und in fast jeder Situation bis zu einer Größe von 100 Zoll. The Freestyle ist mit einem doppelten Passivradiator ausgestattet, der einen sauberen und tiefen Bass ohne Verzerrungen erzeugen kann, heißt es.
Im Hinblick auf die Stromversorgung ist The Freestyle mit externen Powerbanks kompatibel, die USB-C und eine Ausgangsleistung von 60 W/20 V oder mehr unterstützen. Damit können Nutzer das Gerät praktisch überallhin mitnehmen. Zudem lässt sich der Freestyle mit dem passenden Netzteil auch an jede herkömmliche Steckdose anschließen.
Wenn er nicht als Projektor zum Streamen von Inhalten verwendet wird, bietet The Freestyle dank seines Ambient-Modus und seiner lichtdurchlässigen Linsenkappe auch stimmungsvolle Lichteffekte. Er ist gleichermaßen ein intelligenter Lautsprecher, der Musik analysieren kann, um synchrone visuelle Effekte zu erzeugen, die insbesondere an die Wand oder auf den Boden hin projiziert werden können.
Mirroring- und Casting-Funktionen
The Freestyle bietet darüber hinaus die bekannten Smart TV-Features, die auch auf Samsung Smart-TVs verfügbar sind. Dazu gehören integrierte Streaming-Dienste sowie Mirroring- und Casting-Funktionen, die sowohl mit Android- als auch iOS-Mobilgeräten kompatibel sind. Er verfügt außerdem über Farfield (Fernfeld)-Sprachsteuerung, mit der Nutzer ihren bevorzugten Sprachassistenten auswählen können, wenn sie das Gerät freihändig benutzen. Der Freestyle lässt sich per Smartphone-App kalibrieren und per Bluetooth mit mehreren Geräten koppeln.
The Freestyle ist ab sofort für 999 Euro verfügbar. Zum Verkaufsstart bietet Samsung den Projektor zusammen mit dem Smartphone Galaxy A52s 5G ohne Aufpreis an.