Der jüngste Spross aus der TV-Familie von Loewes Subbrand We ist der We SEE 42 oled dc, ein OLED-Fernseher mit Twin-Tuner im kompakten 106-cm-Format.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigen
Metz neuester Fernseher hört auf den schlichten Namen Primus, lateinisch für der Erste. Diese selbstbewusste Namensgebung weist bereits darauf hin, dass es sich um das Topmodell im Metz-TV-Programm handelt
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigenMarke: Thomson
Zwei neue Kopfhörer mit aktivem Noise Cancelling von Thomson
Thomson bringt zwei neue Kopfhörer mit aktivem Noise Cancelling auf den Markt.
Zum einen den kleinen, platzsparenden In-Ear-Ohrhörer EAR3827NCL, der mit drei Paar Silikon-Ohrpolstern in den Größen S, M und L ausgeliefert wird, zum anderen den On-Ear-Kopfhörer HED2307NCL.
Audio System wird nicht müde, eine erstaunliche Vielfalt an Lautsprecherneuheiten zu entwickeln. Wir testen die jüngst herausgekommene Koaxserie RXC.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigenFaltbares On-Ear-Modell
Beim größeren, aber faltbaren On-Ear-Modell sorgen die gepolsterten Ohrmuscheln und der ebenfalls gepolsterte und verstellbare Kopfbügel für besonderen Tragekomfort, heißt es. Dass sich die Muscheln auch noch verdrehen lassen, ist vor allem dann angenehm, wenn man den Kopfhörer zwischendurch ungenutzt nur um den Hals trägt.
Beide Noise-Cancelling-Modelle haben eine integrierte Telefonfunktion mit Rufannahme und Mikrofon für Smartphones sowie eine Remotefunktion zum Steuern der Musik (Pause/Play/vorwärts/rückwärts), sofern dies vom Telefon unterstützt wird. Der vergoldete Klinkenstecker sorgt für ein sicheres Signal und einen besseren Klang, das USB-Ladekabel wird mitgeliefert.

00132630 Thomson On-Ear-Kopfhörer HED2307NCL: 79,99 Euro
00132491 Thomson In-Ear-Ohrhörer EAR3827NCL: 79,99 Euro




