News Kategorie: HiFi
Marke: JBL

Zwei neue portable Lautsprecher von JBL - Wasserfest und integrierte Akkus

HiFi Zwei neue portable Lautsprecher von JBL - Wasserfest und integrierte Akkus - News, Bild 1
18.01.2016 14:06 Uhr von Jochen Wieloch

JBL bringt im Frühjahr zwei neue tragbare Lautsprecher auf den Markt, die das Musikhören unterwegs revolutionieren sollen.

Sein wasserfestes und widerstandsfähiges Äußeres machen den JBL Clip 2 zum Begleiter für Wanderungen, Camping-Ausflüge oder einen entspannten Nachmittag am See. Zusätzlich können zwei Clip 2 per Linking-Technologie miteinander verbunden werden, um eine sattere Klangkulisse zu erschaffen. Und dank acht Stunden Akkulaufzeit ist der Clip 2 gerüstet für einen Tag voller Abenteuer – egal ob auf der Skipiste, in den Bergen oder am Strand.

Bis zu 15 Stunden Akkulaufzeit

Für jede Party, egal ob bei Regen oder Sonnenschein, ist der neue Charge 3 konzipiert. Er ist in fünf Farben erhältlich, bietet bis zu 15 Stunden Akkulaufzeit und ist wasserfest.

HiFi Zwei neue portable Lautsprecher von JBL - Wasserfest und integrierte Akkus - News, Bild 2
Und dank kabellosem Bluetooth-Streaming spielt der Charge 3 Musik von jedem Bluetooth-fähigen Gerät ab. Die JBL Connect-Technologie ermöglicht es, kabellos mehrere unterschiedliche Lautsprecher mit JBL Connect miteinander zu verbinden. Zusätzlich ermöglicht der integrierte USB-Anschluss das Laden von Smartphones oder Tablets während des Musikhörens ohne Unterbrechung.

Der JBL Clip 2 (59,99 Euro) und der JBL Charge 3 (179 Euro) sind beide ab Frühjahr im Handel erhältlich. Beide Lautsprecher wird es in Schwarz, Grau, Blau, Petrol und Rot geben.

Neu im Shop

ePaper Jahres-Archive, z.B. LP

>>als Download hier
344_21533_2
Topthema: Vier Hochtöner von Mundorf
Vier_Hochtoener_von_Mundorf_1654163855.jpg
Mundorfs neue U-Serie mit massiven Frontplatten

Im zweiten Teil des Einzelchassistests zeigen wir noch einmal die Mundorf Hifi U-Serie, die jetzt auf Kundenwunsch durch passende Frontplatten ergänzt wurden.

>> Mehr erfahren
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (englisch, PDF, 16.67 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (englisch, PDF, 9.46 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (deutsch, PDF, 1.99 MB)
Interessante Links:
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.heimwerker-test.de
  • hifitest.de/shop/
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages

Hoer an Michael Imhof
Jochen Wieloch
Autor Jochen Wieloch
Kontakt E-Mail
Datum 18.01.2016, 14:06 Uhr