Funktionssofas von Sofanella vereinen 4D-Technologie mit Premium-Komfort. Genießen Sie ergonomisches Sitzen in Ihrem Wohnzimmer.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigen
„Drum prüfe, wer sich ewig bindet ...“ heißt es in Schillers Glocke. In der High Fidelity stellte sich eine solche Frage bisher nicht. In der Regel ging man zum Händler und tauschte Geld gegen Ware.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigenMarke: Archos
5 Zoll groß und schickes Perlmuttweiß: Neues Archos-Smartphone 50 Cobalt
Archos bietet ab sofort mit dem 50 Cobalt in Perlmuttweiß ein neues Smartphone mit 5 Zoll großem HD-Display an.
Das Mobiltelefon setzt auf das schnelle LTE-Netz. Ein Ein-GHz Quad-Core-Prozessor von MediaTek und ein GB RAM sollen für ordentlich Tempo sorgen.
Der OLED811 ist bei Philips unterhalb der Topmodelle OLED+ angesiedelt, bietet jedoch bereits hervorragende Bildqualität – und das zu einem erfreulich günstigen Preis.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigenDual-SIM-Unterstützung
Die Hauptkamera des Archos 50 Cobalt fotografiert mit 8 Megapixeln, Autofokus und einem LED-Blitz, an der Frontseite ist eine 2-Megapixel-Kamera verbaut. Dank Dual-SIM-Unterstützung ist die Nutzung von zwei Rufnummern oder zwei unterschiedlichen Providern möglich, wobei der zweite SIM-Karten-Steckplatz alternativ microSD-Karten zur Speichererweiterung aufnehmen kann. Als Betriebssystem läuft Android 5.1 Lollipop.
Der perlmuttweiße Franzose, der ebenfalls in Perlgrau erhältlich ist, misst 7,9 x 70,5 x 132 Millimeter und wiegt 120 Gramm. Spannungsgeladen liefert der 2.000-mAh-Akku Power für 20 Stunden Gesprächszeit.
Das Archos 50 Cobalt in Perlmuttweiß ist ab sofort für 129,99 Euro zu haben.






