News - Seite 108

Meldungen vom 12.02.2021 09:22 Uhr bis 23.02.2021 12:30 Uhr

NuPrime Omnia A300 - Streamer / Vollverstärker

HiFi NuPrime Omnia A300 - Streamer / Vollverstärker - News, Bild 1
23.02.2021 12:30 Uhr von Dipl.-Ing. Michael Voigt

Nach dem beliebten Omnia WR-1 erweitert NuPrime jetzt die Omnia-Produktpalette mit einem Streamer mit eingebauten Vollverstärker. Lautsprecher anschließen und Lieblingsmusik hören...satte Leistung auf der Fläche einer DIN A4 Seite!

82“ Ultra HD Smart-TV von MEDION

TV 82“ Ultra HD Smart-TV von MEDION - News, Bild 1
23.02.2021 09:13 Uhr von Dipl.-Ing. Michael Voigt

Der neue 82-Zoll TV MEDION® LIFE® X17882 überzeugt mit HDR, PVR ready, Netflix App sowie kostenfreier Lieferung über ALDI.

Sennheiser: 3D-gedruckte Prototypen für In-Ear-Kopfhörer

mobile Devices Sennheiser: 3D-gedruckte Prototypen für In-Ear-Kopfhörer - News, Bild 1
22.02.2021 12:20 Uhr von Dipl.-Ing. Michael Voigt

3D-gedruckte Silikonaufsätze optimieren Kopfhörer von Sennheiser und ermöglichen ein noch besseres Klangerlebnis. Dafür nutzt Sennheiser 3D-Drucker von Formlabs.

DAB+-Radio von Kenwood

HiFi DAB+-Radio von Kenwood - News, Bild 1
22.02.2021 10:56 Uhr von Elmar Michels

Neues Stereo-Radio Kenwood CR-ST80DAB bietet Radioempfang per DAB+ und UKW sowie kabellose Musikwiedergabe per Bluetooth Audio-Streaming.

DAB+-Radio von Kenwood

HiFi DAB+-Radio von Kenwood - News, Bild 1
22.02.2021 10:56 Uhr von Elmar Michels

Neues Stereo-Radio Kenwood CR-ST80DAB bietet Radioempfang per DAB+ und UKW sowie kabellose Musikwiedergabe per Bluetooth Audio-Streaming.

Canton Smart SUB 12

HiFi Canton Smart SUB 12 - News, Bild 1
19.02.2021 10:18 Uhr von Dipl.-Ing. Michael Voigt

Der neueste Zuwachs bei der Canton Smart Familie heißt Smart Sub 12 und wird alle Film- und Musikfans begeistern, die beim Filme ansehen und Musik hören mehr Tiefgang haben wollen, als es bisher möglich war. Der Smart Sub 12 ist deutlich mächtiger als sein kleiner Bruder Smart Sub 8 und bietet enorme Tiefbassleistungen mit ungebremster Dynamik. Bereits ab 22 Hertz ist der smarte Wireless Aktivsubwoofer in den Ausführungen schwarz und weiß in seinem Element.

Upgrade für Bowers & Wilkins Formation Suite

HiFi Upgrade für Bowers & Wilkins Formation Suite - News, Bild 1
18.02.2021 08:36 Uhr von Dipl.-Ing. Michael Voigt

Mehr Flexibilität beim Musikhören für die Nutzer der neuen Bowers & Wilkins Music App: Die Besitzer von Formation-fähigen Produkten können ab sofort auf eine erweiterte Anzahl von Musikstreaming-Diensten zugreifen. Sowohl für Android- als auch für iOS-Nutzer verfügbar, bietet die App mit dem Launch Unterstützung für Qobuz, TIDAL, TuneIn, Dash Radio, NTS Radio und SoundCloud. In den kommenden Monaten wird Bowers & Wilkins darüber hinaus weitere Abo-Dienste und Streaming-Plattformen hinzufügen. Über Qobuz kann man seine Musik auch hochauflösend (24 Bit/96 kHz) genießen.

Neue EC-Living Lautsprecher von Electrocompaniet

HiFi Neue EC-Living Lautsprecher von Electrocompaniet - News, Bild 1
17.02.2021 12:20 Uhr von Philipp Schneckenburger

Der Norwegische Hersteller Electrocompaniet kündigt neue Modelle seiner EC-Living Multiroom-Lautsprecher Tana SL und L an, die mit neuen Treibern und zusätzlichen Features ausgestattet werden.

Teufel eröffnet neuen Store in Wien

HiFi Teufel eröffnet neuen Store in Wien - News, Bild 1
17.02.2021 09:33 Uhr von Dipl.-Ing. Michael Voigt

In unmittelbarer Nähe zum Westbahnhof eröffnete am 12. Februar 2021 den Teufel Store Wien. In bester prominenter Ecklage in Wiens größter Einkaufsstraße erleben Fans die Produkte von Teufel hautnah. Nicht nur in Pandemie-Zeiten bietet Lautsprecher Teufel Terminbuchungen für persönliche Beratung im Store an. Aufgrund der nach wie vor angespannten Lage hat Teufel auf eine Eröffnungsfeier verzichtet.

Metz Classic: Topas OLED in 48’’

TV Metz Classic: Topas OLED in 48’’  - News, Bild 1
16.02.2021 14:29 Uhr von Dipl.-Ing. Michael Voigt

Die Topas-Familie bekommt Zuwachs: Mit der lang ersehnten 48-Zoll-Bildschirmgröße mit OLED-Bildtechnologie bringt der Topas herausragende Bildqualität nun auch in kleinerer Größe ins Haus – manchmal ist weniger eben mehr.

Mega Audio trauert um Rupert Neve

HiFi Mega Audio trauert um Rupert Neve - News, Bild 1
16.02.2021 12:24 Uhr von Dipl.-Ing. Michael Voigt

Mega Audio trauert um Audio-Legende Rupert Neve. Am 12. Februar verstarb der klangbegeisterte Innovator und Entwickler im Alter von 94 Jahren in seiner Wahlheimat Wimberley in Texas. Als langjähriger Vertriebspartner für Neves Unternehmen Rupert Neve Designs verabschiedet sich Mega Audio von diesem großen Mann, dessen Verlust die gesamte Audiowelt schmerzlich trifft.

Neues Smart Home Speaker Set von Blaupunkt

Smart Home Neues Smart Home Speaker Set von Blaupunkt - News, Bild 1
14.02.2021 10:55 Uhr von Dipl.-Ing. Michael Voigt

Das neue Smart Home Speaker Set „SHS 100“ von Blaupunkt ermöglicht den komfortablen Einstieg in ein smartes Zuhause. Bestehend aus einem Alexa-kompatiblen WLAN-Speaker mit integriertem Bewegungssensor und Nachtlicht, einem Tür-/Fenstersensor und einer smarten Steckdose bietet das Starter-Paket Unterstützung beim Erledigen alltäglicher Aufgaben.

Neue Generation des Music System Home

HiFi Neue Generation des Music System Home - News, Bild 1
13.02.2021 11:23 Uhr von Philipp Schneckenburger

Tivoli Audio hat die nächste Modellgeneration seines All-in-one-Systems vorgestellt. Mit Unterstützung von Google Chromecast und AirPlay2 ist nun auch das Streamen vom Smartphone aus möglich.

Roberts Radio – Britische Stilikone seit 1932

HiFi Roberts Radio – Britische Stilikone seit 1932 - News, Bild 1
13.02.2021 09:48 Uhr von Dipl.-Ing. Michael Voigt

Am Samstag, 13. Februar 2021 ist der offizielle Welttag des Radios. Mit diesem, 2012 von der Generalkonferenz der UNESCO ausgerufenen Tag, soll der Gründung des United Nations Radio 1946 erinnert werden. So manche Zuhörerinnen und Zuhörer der ersten Stunde könnte dem Sender der Vereinten Nationen damals dank Roberts Radio gelauscht haben – eine Marke, die legendäre Radiogeräte im Premium-Segment geschaffen hat und auf fast 90 Jahre Firmengeschichte zurückblickt.

Xiaomi präsentiert Premium-QLED-Fernseher

TV Xiaomi präsentiert Premium-QLED-Fernseher - News, Bild 1
12.02.2021 15:00 Uhr von Dipl.-Ing. Michael Voigt

Xiaomi stellt mit dem Mi TV Q1 75" seinen bisher hochwertigsten QLED 4K TV für den globalen Markt vor. Mit einem großen 75-Zoll-Panel mit Quantum-Dot-Technologie, Android TV 10- und modernem Smart-TV-Erlebnis hebt Xiaomi das 4K-Smart-TV-Erlebnis auf die nächste Stufe.

Ab März neue Effizienzlabel für große Haushaltsgeräte, TVs und Monitore

HiFi Ab März neue Effizienzlabel für große Haushaltsgeräte, TVs und Monitore - News, Bild 1
12.02.2021 09:22 Uhr von Dipl.-Ing. Michael Voigt

Wer sich ab dem 1. März ein neues großes Haushalts- oder Consumer Electronics-Gerät anschaffen will, wird vielleicht von einem ungewohnten Buchstaben auf dem Energielabel überrascht sein, denn die Europäische Kommission hat die Richtlinien für das Energie-Effizienzlabel grundlegend überarbeitet. Ab dem 1. März 2021 ist dieses neue Label für Handel und Hersteller bindend. Dies betrifft als erstes Kühl- und Gefriergeräte, Geschirrspüler, Waschmaschinen, Waschtrockner, TV-Geräte und Computer-Monitore.

Neu im Shop

ePaper Jahres-Archive, z.B. Hifi Test

ePaper Jahres-Archive, z.B. Hifi Test
>> mehr erfahren
462_22882_2
Topthema: Feurig
Feurig_1706536121.jpg
High-End-Standbox mit ESS AMT

Mit diesen Chassis wollte ich schon immer mal etwas bauen. Dass ich sie allerdings jemals zusammen in einer Box haben würde, hätte ich dann doch wieder nicht erwartet – dass das Ganze so gut werden würde, dann schon eher.

>> Mehr erfahren
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (englisch, PDF, 13.99 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 21.23 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 7.2 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (deutsch, PDF, 7 MB)
Interessante Links:
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.heimwerker-test.de
  • hifitest.de/shop/
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages

hidden audio e.K.