Von Audio System gibt es eine Vielzahl an Nachrüstlautsprechern für Audi. Wir schaffen den Überblick und testen das RFIT Set für den A6 C8.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigenDie Sessel & Sofas von Sofanella schaffen ein gemütliches und bequemes Heimkinoerlebnis
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigenMarke: Bowers & Wilkins
Neue DSP-Verstärker und Wandeinbau-Subwoofer von Bowers & Wilkins kommen
Bowers & Wilkins führt in diesen Tagen die neuen DSP-Verstärker CDA-2HD und CDA-4D sowie die Wandeinbau-Subwoofer ISW-6 und ISW-8 weltweit ein.
Der CDA-2HD ist ein Verteilverstärker mit integriertem DSP, der die Optimierung einer breiten Palette von Produkten und den passenden dynamischen EQ für die Bowers & Wilkins-Subwoofer ermöglicht. Er verfügt über zwei Kanäle mit je 500 Watt in einem 2-HE-Design mit halber Rackbreite.
Auch der kompakte DSP-Verteilverstärker CDA-4D verbessert den Sound vieler Bowers & Wilkins-Produkte und sorgt für den dynamischen EQ für die Subwoofer der Marke, heißt es. Vier Kanäle mit je 125 Watt bieten in einem 1-HE-Design hohe Leistung bei minimalem Platzbedarf im Rack.
Schlankes Einbauprofil
Der ISW-8 ist das Flaggschiff unter den Wandeinbau-Subwoofern von Bowers & Wilkins. Er ist dem Hersteller zufolge die kompromisslose Lösung für alle Anwendungen, bei denen es auf Leistung und Performance ankommt. Zugleich hat er ein schlankes Einbauprofil, mit dem er sich in die üblichen Trockenbaukonstruktionen beziehungsweise Ständerwände integrieren lässt.
Der ISW-6 ist ein diskreter, kompakter und vielseitiger Subwoofer für kundenspezifische Installationen mit zwei „Racetrack“-Treibern, die in einer Force-Cancelling-Konfiguration angeordnet sind. Er ist vornehmlich für die Kombination mit den Bowers & Wilkins Lautsprechern CI600 und CI300 konzipiert.
Alle Modelle werden im Oktober eingeführt.
Modelle und Preise:
CDA-2HD: 2.500 Euro
CDA-4D: 2.000 Euro
ISW-8: 2.500 Euro
ISW-6: 1.300 Euro
ISW-6 Retro Fit Grill: 180 Euro