News Kategorie: Ratgeber
Marke: Nubert

Bis zum 19. September: Funkadapter als Nubert-Zugabe bei Subwoofer-Kauf

Ratgeber Bis zum 19. September: Funkadapter als Nubert-Zugabe bei Subwoofer-Kauf - News, Bild 1
14.09.2022 18:49 Uhr von Jochen Wieloch

Nubert legt noch bis zum 19. September beim Kauf eines Tieftöners der nuSub-Serie den Funkadapter nuConnect trX ohne Aufpreis bei.

Der Funkstandard Nubert X-Connect steht für eine unterbrechungsfreie Konnektivität auf höchstem Niveau, verspricht der Hersteller. Die Verbindung ist auf geringe Latenz (25,7 ms) ausgelegt, damit es zu keiner Verzögerung kommt. Für reibungslosen Alltagsbetrieb kommen Funkfrequenzen außerhalb der häufig überlasteten Bänder des 2,4 GHz und 5,0 GHz WLAN-Bereiches zum Einsatz. Zudem können die Subwoofer zwischen drei Bändern automatisch wechseln, damit kein Signalabriss das Filmvergnügen stört.

Um eine Signalqualität auf mindestens dem Niveau eines Kabels zu erreichen, findet die Übertragung mit 192 kHz und 24 Bit Auflösung statt und entspricht damit High Resolution Audio in Studioqualität. Die Reichweite liegt bei maximal 16 Metern.

Die nuSub-Modelle XW-700, XW-900 und XW-1200 sind die klassischen Subwoofer im Hochformat.

Damit die drahtlose Verbindung auch außerhalb des Nubert-Universums funktioniert, haben die schwäbischen Entwickler einen Adapter konzipiert, der als Sender oder Empfänger zum Einsatz kommen kann. Der nuConnect trX (für transceiver X-Connect) lässt sich an den Subwooferausgang des Verstärkers oder AVRs anschließen und schon verbindet er sich mit dem nuSub-Modell.

Neu im Shop

ePaper Jahres-Archive, z.B. LP

ePaper Jahres-Archive, z.B. LP
>>als Download hier
379_21926_2
Topthema: Die ewige Legende
Die_ewige_Legende_1667396535.jpg
Harwood Acoustics LS3/5A

Es gibt Lautsprecher und dann gibt es noch die LS3/5A. Sie spaltet sowohl ihre Hörer, als auch die, die sie gar nicht kennen. Warum das so ist? Nun, dafür muss man sich vor allem anschauen und natürlich hören, was sie kann und nicht, was sie nicht kann.

>> Mehr erfahren
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 14.78 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 7.2 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (englisch, PDF, 14.32 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (deutsch, PDF, 7 MB)
Interessante Links:
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.heimwerker-test.de
  • hifitest.de/shop/
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages

Musik&Akustik
Jochen Wieloch
Autor Jochen Wieloch
Kontakt E-Mail
Datum 14.09.2022, 18:49 Uhr