Das Thema Kabel ist nicht unumstritten. Dabei kann man es ganz pragmatisch angehen: Gute Kabel ausprobieren und fertig.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigen
Vor gut 40 Jahren erblickte der Bausatz „Monitor 1“ der Firma Hifi Sound das Licht der Welt. Wir haben den Bausatz wieder aufleben zu lassen.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigenKategorie: Kopfhörer InEar
Ausstattungsliste: Pioneer SE-CL711
Der neue „Bass Head“-Kopfhörer für Clubfans.
Die leichten Kopfhörer der SE-CL711-Serie bieten kegelförmige Ohrstecker sowie ein gepolstertes, weiches Silikonmaterial, das die Abdichtung verbessert und für eine hervorragende Geräuschdämmung sorgt.
Die in drei Größen mitgelieferten weichen Ohrkappen passen sich an die individuelle Form der Ohren an, sodass der Kopfhörer stets bequem und fest sitzt.
Dieser Bass Head-Kopfhörer bietet klaren und bassstarken Sound und eignet sich daher ideal für Club-Beats aller Art. Er ist mit 10-mm-Treibern ausgestattet, die eine Wiedergabefrequenz von 8 Hz bis 22 kHz und einen Ausgangspegel von 105 dB liefern.
Darüber hinaus ermöglichen ein vergoldeter 3,5-mm-Stereo-Klinkenstecker und ein versilbertes OFC-Kupferkabel einen ausgezeichneten elektrischen Kontakt und eine herausragende Audioübertragung.
Dieser Kopfhörer ist in Schwarz, Weiß, Grün, Rot, Orange und Gelb erhältlich.
| Technische Daten | |
| Bauart | geschlossen dynamisch |
| Frequenzgang | 8 Hz - 22,000 Hz |
| Impedanz | 16 Ω |
| Max. Belastbarkeit | 100 mW |
| Wirkungsgrad | 105 dB |
| Treiber | 10 mm |
| Anschluss | 3,5-mm-Stereo-Klinkenstecker (vergoldet) |
| Kabellänge | 1,2 m langes versilbertes OFC-Litzenkabel Typ Y (L-Stecker) |
| Zubehör | jeweils 2 Ohrkappen in den Größen S, M und L |
| Gewicht | (ohne Kabel) 4 g |




