
Dieser Lautsprecher vereint die Erfahrung eines Hifi -Veteranen mit modernster Ingenieurskunst und unterstreicht, dass exzellente Audiowiedergabe nicht an die Größe des Lautsprechers gebunden ist.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigen
Die Geschichte ist nicht neu: Ein enthusiastischer Musikfreund pflegt den Lautsprecherbau als Hobby. Bis er nach beinahe 40 Jahren endlich seine Vorstellung vom idealen Lautsprecher umsetzt.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigenKategorie: Lautsprecher Surround
Ausstattungsliste: JBL Studio 520C
HAUPTVORTEILE | |
Nach hinten ausgerichteter Basskanal für erhöhte Ausgangsleistu ng und erweiterte Basswiedergabe | |
Erweiterte Anschlussoptionen durch zwei vergoldete Schraubansc hlüsse mit Bi-Wiring- Möglichkeit | |
Sauberer, kräftiger Bassklang bei jeder Lautstärke | |
Klare, satte Bassleistung | |
Kristallklarer, detailreicher Klang mit äußerst geringer Klangverzer rung | |
TECHNISCHE DATEN | |
Tieftöner | Zwei 100mm-PolyPlas ™ -Membranen mit SFG-Magnetstrukturen, gegossenem Gehäuse und Gummisicken, magnetisch abgeschirmt |
Hochtöner | 25mm-Kompressionstreiber mit Neodym-Magnet und einteiliger Teonex ® -Membran auf einem fiberglasverstärkten ABS-Horn mit Bi-Radial-Technologie, magnetisch abgeschirmt |
Empfohlene Verstärkerleistung | 150 Watt |
Frequenzbereich | 60Hz – 40kHz (–6dB) |
Nennimpedanz | 6 Ohm |
Wirkungsgrad (2,83V/1m) | 88dB |
Übergangsfrequenzen | 1,5kHz |
Gehäusetyp | Reflexgehäuse |
Anschlusstyp | Zwei vergoldete Schraubanschlüsse (Bi-Wiring-Möglichkeit) |
Ausführung | Schwarz oder Kirsche |
Abmessungen (H × B × T) | 172mm × 555mm × 168mm |
Gewicht | 7,5kg |
106-2394
HiFi Gogler | Oliver Gogler e.K. |