Es gibt Lautsprecher und dann gibt es noch die LS3/5A. Sie spaltet sowohl ihre Hörer, als auch die, die sie gar nicht kennen. Warum das so ist? Nun, dafür muss man sich vor allem anschauen und natürlich hören, was sie kann und nicht, was sie nicht kann.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigenMit diesen Chassis wollte ich schon immer mal etwas bauen. Dass ich sie allerdings jemals zusammen in einer Box haben würde, hätte ich dann doch wieder nicht erwartet – dass das Ganze so gut werden würde, dann schon eher.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigenKategorie: Profi- / Musiker-Equipment
Ausstattungsliste: Tegeler Audio Manufaktur Vari Tube Recording Channel VTRC
Allgemeines | |
Channel-Strip | |
Röhrengerät (3 Trioden) | |
Class-A-Schaltung | |
gerasterte Potis | |
Trafosymmetrierter Ein- und Ausgang | |
interne Stromversorgung mit hochwertigem Ringkerntransformator | |
Mikrofonvorverstärker | |
Mikrofoneingang mit Übertrager / 48V / Phase | |
echte 48V Phantomspeisung | |
Phasenschalter | |
Hochohmiger Instrumenteneingang (100 kOhm) | |
Charakter mit Gainregler in weitem Bereich änderbar | |
Equalizer | |
Lowcut-Filter: 80-160Hz | |
Untere-Mitten-Anhebung: 80-120-200-300-500-700-1000 Hz | |
Mitten-Absenkung: 200-300-500-700 Hz 1-1,5-2-3-4-5-7 kHz | |
Höhen-Anhebung: 1,5-2-3-4-5-7-10-12-16-20-24 kHz | |
Kompressor | |
Optischer Kompressor | |
Vari-Tube-Kompressor (nach dem Vari-µ-Prinzip) | |
Soft-Knee-Charakteristik | |
Programmadaptive Attack- und Release-Zeiten | |
Technische Daten | |
Frequenzgang | 20Hz - 22kHz |
Maximaler Mic-Eingangspegel | +12 dBu |
Maximaler Line-Eingangspegel | +20 dBu |
Maximaler Instrumenten-Eingangspegel | +6 dBu |
Eingangsimpedanz Line-Eingang | ≥ 2.4kΩ |
Eingangsimpedanz Instrumenten-Eingang | ≥ 100kΩ |
Ausgangsimpedanz | < 600 Ω |
Maximaler Ausgangspegel | +24 dBu |
Dynamikbereich | ≥ 95 dB |
Versorgungsspannung | 230 V~/50Hz oder 115V~/60Hz |
Sicherung | 500 mA träge |
Maximaler Stromverbrauch | < 25 W |
Dimensionen | 3 HE, H:132 mm, B:483 mm, T:250 mm |