Kategorie: Vollverstärker


Ausstattungsliste: ASR Emitter I Basic


Ausstattung & technische Daten
Technik und Ausstattung
Zweikanaliger Transistor Vollverstärker im Acrylgehäuse, mit Eingangswahlschalter und Pegelregler.
2x 250 Watt /4 Ohm - 2x 500 VA Trafos.
Frequenzgang von 1 bis 100.000 Hz mit +/-1dB, 20-20.000 HZ +/- 0.2 dB.
Fremdspannungsabstand am Hochpegeleingang: > 88 dB
Anstiegszeit: <1 µS.
Klirrfaktor < 0,001 %
Dämpfungsfaktor: größer als 600.
Leistungsaufnahme im Standby-Betrieb: 0,6 VA, Energie 50 VA, Volllast 120 VA.
Class A/B Technologie mit 12 Spezial Audio-MOSFETS mit hoher Impulsfestigkeit.
Montageschienen der Endtransistoren aus massivem Messing für geringe Resonanzen.
Lautstärkeeinstellung mit Relaisstufenschalter in 1dB-Schritten mit Balance und Pegelausgleich.
25 mm LED-Display wahlweise in gelb oder blau für Funktionsanzeige, vielfach einstellbar.
5 mit Relais geschaltete Hochpegeleingänge plus 1 Direkteingang, 1 Tape Out.
Einstellbare Eingangsimpedanz 22 k bis 470 Ohm für die Cyncheingänge.
Vergoldete Messing Cynch-Buchsen mit Teflon Isolation.
Massive Silberdrähte im Lautsprecher Signalweg.
Große 60 Ampere Anschlussklemmen für Kabelschuhe und 4 mm Bananenstecker.
Schutzschaltungen gegen Überlast, Übersteuerung, Kurzschluss, Überhitzung und Gleichspannung.
Platine mit hocher Materialstärke (2,5mm) und besonders starker Kupferauflage, Bauteile in spiegelsymmetrischer Anordnung.
Ausgelagertes Netzteil mit 3 PM Netztransformatoren und Energiesparschaltung.
Getrennte Gleichrichtung für jede der 8 Spannungen mit 32 Schottky Dioden.
Siebkapatzität - HV Siebkondensatoren mit insgesamt 404.440 uF Siebung in 80 V.
Besonders stabiles Netzteilgehäuse aus hochwertigem, dickwandigem Stahlblech.
Verlustarme Neozed Hochlastsicherung im Netzteil.
Stabile Industrie-Steckverbindung von Harting für die Verbindung zum Verstärkerteil.
Doppelt geschirmtes Verbindungskabel zum Verstärkerteil 2m lang, auf Kundenwunsch auch andere Längen.
Netzkabel ASR Magic Cord 150 cm mit verlustarmer 21A Netz-Steckverbindung am Netzteil, auf Kundenwunsch auch andere Längen.
Hochwertige ASR Design Fernbedienung aus Corian (Kunststein) mit Edelstahltasten für alle Funktionen.
Maße und Gewicht - Verstärker Breite x Tiefe x Höhe: 42 x 42 x 18 cm - 19 kg.
Maße und Gewicht - Netzteil Breite x Tiefe x Höhe - mit Stecker in (Klammern). 46 x 32(42) x 16 cm - 32 kg Gesamtgewicht Emitter I: 51 kg.
Neu im Shop

ePaper Jahres-Archive, z.B. Car & Hifi

ePaper Jahres-Archive, z.B. Car & Hifi
>> mehr erfahren
462_22882_2
Topthema: Feurig
Feurig_1706536121.jpg
High-End-Standbox mit ESS AMT

Mit diesen Chassis wollte ich schon immer mal etwas bauen. Dass ich sie allerdings jemals zusammen in einer Box haben würde, hätte ich dann doch wieder nicht erwartet – dass das Ganze so gut werden würde, dann schon eher.

>> Mehr erfahren
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (englisch, PDF, 13.99 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 21.23 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 7.2 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (deutsch, PDF, 7 MB)
Interessante Links:
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.heimwerker-test.de
  • hifitest.de/shop/
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages