Zu den spannendsten Newcomern im Bereich Lautsprecher zählt ganz klar Neuron Acoustic. Was wir bisher aus Heilbronn gehört haben, hat uns restlos begeistert.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigen
„Drum prüfe, wer sich ewig bindet ...“ heißt es in Schillers Glocke. In der High Fidelity stellte sich eine solche Frage bisher nicht. In der Regel ging man zum Händler und tauschte Geld gegen Ware.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigenKategorie: Vollverstärker
Ausstattungsliste: Teac A-R650
A-R650
Integrierter Stereo Verstärker
Kraftvoller Vollverstärker mit zwei Paar Lautsprecherausgängen
Der Vollverstärker A-R650 liefert bis zu 2 x 120 Watt Leistung und lässt sich mit Anschlussimpedanzen von 4 – 16 Ohm betreiben. Damit eignet er sich für Regal-Monitorlautsprecher ebenso wie für voluminösere Bodensysteme. Da der Verstärker zwei Paar Lautsprecherausgänge besitzt, können sogar beide Varianten gleichzeitig betrieben werden.
Weitere Features sind ein regelbarer Mikrofon-Eingang sowie ein Kopfhöreranschluss. Zum Lieferumfang des A-R650 gehört eine Systemfernbedienung, die den passenden Stereo-Tuner T-R650 sowie die mit dem „UR“-Symbol gekennzeichneten TEAC CD-Player gleich mit steuert.
| Technische Daten | |
| 90 W + 90 W RMS Ausgangsleistung an 8 Ohm | |
| 120 W + 120 W RMS Ausgangsleistung an 4 Ohm | |
| 7-fach Eingangswahlschalter: 5 x Audio, 2 x Video | |
| Motorgesteuerter Master-Lautstärkeregler | |
| Klangregelung (Bässe, Höhen) | |
| Balanceregler | |
| Regelbarer Mikrofoneingang für Karaoke-Anwendungen | |
| A/B-Lautsprecherwahl | |
| Ausgang mit robusten Lautsprecher-Polklemmen | |
| Mikrofonanschluss | |
| 6,3 mm Kopfhöreranschluss | |
| BxHxT: 435 x 142 x 355 mm | |
| Gewicht: 9,7 kg | |
|
318-2444
Elektrowelt 24 |




