Audio System bringt gerade eine ganze Reihe neuer Lautsprecher der Evo3 Entwicklungsgeneration heraus. Wir haben zwei Vertreter der 20er Koaxe zum Test...
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigen
Jener Pfeiler in der Brandung der unterhaltungselektronischen Nordsee, ehemals einer der bedeutendsten Konzerne in diesem Metier überhaupt, hat jede Menge Vergangenheit, aus der man „Jubiläumsprodukte“ generieren könnte.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigenVergleichstest: SMS Projektor X Mini
SMS Projektor X Mini
Visiontools ist ein deutscher Vertrieb für Halterungen unterschiedlichster Art. Wir entscheiden uns für das kleine Einstiegsmodell der Firma SMS, mit der Bezeichnung SMS Projector X Mini.
Technik und Montage
Mit knapp einem Kilogramm ist die X Mini eine der leichteren Halterungen in unserem Vergleich. In neutralem Schwarz-grau gehalten unterscheidet sie sich auch vom Aufbau her etwas von den anderen. Auch bei der SMS wird zunächst die Grundplatte an die Decke geschraubt. Dazu kann man den Zylinder, in dem die Arme befestigt werden, einfach aus der Grundplatte herausklippsen. Nun lässt sich auch der Projektor einfacher an den Armen befestigen. Danach wird der mittige Zylinder durch eine Schraubbewegung etwas gelockert und die Haltearme in die vorhandenen Schlitze gesteckt.

Fazit
Simpel im Aufbau, günstig in der Anschaffung und ausreichend flexibel – die SMS Projector X Mini ist eine sehr gute Einsteigerhalterung.
Kategorie: Beamerhalterungen
Produkt: SMS Projektor X Mini
Preis: um 80 Euro
Surround-Sets sind schwarz, klobig und Störfaktoren im Wohnzimmer. Nun, nicht alle. Die Marke Symphony Loudspeakers baut Boxen ganz bewusst so, dass sie hübsch und wohnraumfreundlich sind.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigen
Wir haben die Canvas L testen können. Und ja, das ist die neue Mutter aller Soundbars. Das war zu erwarten. Nicht zu erwarten war aber, dass die Canvas L auch eine vollwertige HiFi-Lösung ist.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigen
Der Test der grandiosen Standbox Ceterra 70R liegt nun auch schon wieder über ein halbes Jahr zurück. Der Trennungsschmerz ist überwunden, da kommt ein neuer Inklang-Subwoofer des Wegs.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigen| Vertrieb | Vision Tools, Hamburg |
| Telefon | 040 2098640 |
| Internet | www.visiontools.de |
| + | einfache Installation |
| + | günstiger Preis |






