Möchten Sie zur Seite für Mobilgeräte wechseln ? JaNein
71_16205_2
Topthema: Raumakustik verbessern - Schallabsorber einsetzen

Bildergalerie: LG PF1500G - Bild 5


/test/bildergalerie/beamer/lg-pf1500g_11019/4#b/test/bildergalerie/beamer/lg-pf1500g_11019/1#b

Dennoch konnten wir den Kino-Preset als gute Ausgangsbasis für weiter reichende Kalibrier-Maßnahmen nutzen. Die Anpassung von Rot und Grün brachte die Farbtemperatur näher an das Soll von 6500 Kelvin, mit leichter Tendenz zu warmen Tönen in der dunkleren Hälfte der Graustufen. Der Farbraum ist nach wie vor überkomplex, dafür liegt Weiß aber im D65-Quadrat, und vor allem Cyan, Magenta und Rot liegen nun in der Spur. Bei den Farbabweichungen liegt nur noch Gelb etwas daneben, geht aber für eine Kalibrierung nach Augenmaß völlig in Ordnung. Die Gammakurve liegt nach wie vor perfekt im Soll.