Möchten Sie zur Seite für Mobilgeräte wechseln ? JaNein
71_16205_2
Topthema: Raumakustik verbessern - Schallabsorber einsetzen

Bildergalerie: LG Presto HU80KSW CineBeam - Bild 6


/test/bildergalerie/beamer/lg-presto_hu80ksw_cinebeam_16681/5#b/test/bildergalerie/beamer/lg-presto_hu80ksw_cinebeam_16681/7#b

Da wir mit dem werksseitigen Preset so gar nicht zufrieden waren, stellte ich den Beamer direkt in den Filmmodus um, allerdings vorerst noch bei hellem Laser. Die Farbtemperatur liegt mit über 7500 Kelvin für Filme zwar immer noch recht hoch, ist dafür jedoch gleichmäßig über den kompletten Helligkeitsbereich verteilt A. Der Normfarbraum wird knapp abgedeckt, Cyan und Magenta tendieren stark in Richtung Blau, dasselbe gilt für den Weißwert, Grün tendiert oben heraus in Richtung Gelb, was das Bild subjektiv heller erscheinen lässt B. Die Farbabweichungen liegen ebenfalls jenseits dessen, was man von einem Beamer fürs Heimkino erwartet C. Der Verlauf der Gammakurve geht in Ordnung D.