„Drum prüfe, wer sich ewig bindet ...“ heißt es in Schillers Glocke. In der High Fidelity stellte sich eine solche Frage bisher nicht. In der Regel ging man zum Händler und tauschte Geld gegen Ware.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigen
Vor gut 40 Jahren erblickte der Bausatz „Monitor 1“ der Firma Hifi Sound das Licht der Welt. Wir haben den Bausatz wieder aufleben zu lassen.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigenVergleichstest: 16er-Kompos ab 80 Euro im Test
Viel Spaß, wenig Geld
Auch wenn an dieser Stelle immer gepredigt wird, man solle nie am Frontsystem sparen, wird die Frage erlaubt sein, was für relativ kleines Geld im Auto möglich ist.
Wer glaubt, 100 Euro seien bereits extrem wenig für Autolautsprecher, hat wahrscheinlich kein Internet, so dass ihm unglaubliche Angebote wie „1200 Watt, 4 Wege für 19 Euro“, für Neuware natürlich, glücklicherweise erspart geblieben sind. Wir haben es bei der 100-Euro-Klasse bereits mit ernsthaften und gut gemachten Speakern zu tun. Zwar bleibt bei den meisten Markenanbietern nur der Griff zu den Einsteigerserien, diese haben allerdings einiges zu bieten.




































