Kategorie: Blu-Ray Film

Filmrezension: Die Frau des Nobelpreisträgers (Al!ve)


Die Frau des Nobelpreisträgers

Blu-ray Film Die Frau des Nobelpreisträgers (Al!ve) im Test, Bild 1
17983

Schriftsteller Joe Castleman (Jonathan Pryce), der seit 40 Jahren mit Joan (Glenn Close) verheiratet ist, bekommt den Nobelpreis verliehen. Gemeinsam mit ihrem Sohn David (Max Irons) reist das Paar nach Schweden. Zwischen den Empfängen kommt es zu einem Eklat. Die Bilder sind mal bläulich, mal rötlich. Die Schärfe ist gleichbleibend gut und offenbart in den Gesichtern Zeichen des Alters. Dialoge sind im Fokus der Betrachtung, nur gelegentliche Hintergrundgeräusche fallen auf.

Fazit

Faszinierendes Ehedrama.

Kategorie: Blu-Ray Film

Produkt: Die Frau des Nobelpreisträgers (Al!ve)

Ganze Bewertung anzeigen


6/2019
3.0 von 5 Sternen

Die Frau des Nobelpreisträgers (Al!ve)

Neu im Shop

ePaper Jahres-Archive, z.B. Heimkino

ePaper Jahres-Archive, z.B. Heimkino
>> mehr erfahren
Sandy Kolbuch
Autor Sandy Kolbuch
Kontakt E-Mail
Datum 24.06.2019, 11:55 Uhr
462_22882_2
Topthema: Feurig
Feurig_1706536121.jpg
High-End-Standbox mit ESS AMT

Mit diesen Chassis wollte ich schon immer mal etwas bauen. Dass ich sie allerdings jemals zusammen in einer Box haben würde, hätte ich dann doch wieder nicht erwartet – dass das Ganze so gut werden würde, dann schon eher.

>> Mehr erfahren
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 10.2 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (englisch, PDF, 14.2 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (deutsch, PDF, 1.41 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 14.78 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (deutsch, PDF, 7 MB)
Interessante Links:
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.heimwerker-test.de
  • hifitest.de/shop/
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages