Die HX-235.2 D liegt uns als erstes Exemplar einer neuen Verstärkergeneration im Hause Audio System vor. Wir unterziehen die neue HX einem ausführlichen Test.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigen
Sofanellas hochwertige Kinosofas vereinen 4D-Technologie mit Premium-Komfort. Keine überfüllten Kinosäle mehr: Genießen Sie Blockbuster in Ihrem privaten Luxus-Kino.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigenFilmrezension: Die Frau des Nobelpreisträgers (Al!ve)
Die Frau des Nobelpreisträgers
Schriftsteller Joe Castleman (Jonathan Pryce), der seit 40 Jahren mit Joan (Glenn Close) verheiratet ist, bekommt den Nobelpreis verliehen. Gemeinsam mit ihrem Sohn David (Max Irons) reist das Paar nach Schweden. Zwischen den Empfängen kommt es zu einem Eklat. Die Bilder sind mal bläulich, mal rötlich. Die Schärfe ist gleichbleibend gut und offenbart in den Gesichtern Zeichen des Alters. Dialoge sind im Fokus der Betrachtung, nur gelegentliche Hintergrundgeräusche fallen auf.
Fazit
Faszinierendes Ehedrama.Kategorie: Blu-Ray Film
Produkt: Die Frau des Nobelpreisträgers (Al!ve)

Die Frau des Nobelpreisträgers (Al!ve)




