Sofanellas hochwertige Kinosofas vereinen 4D-Technologie mit Premium-Komfort. Keine überfüllten Kinosäle mehr: Genießen Sie Blockbuster in Ihrem privaten Luxus-Kino.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigen
Mit einem Erfahrungsschatz aus 5 Jahrzehnten Symphonic Line hat Rolf Gemein längst seine Klang-Signatur gefunden
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigenFilmrezension: Die Arthur Cohn Edition 2 (Concorde)
Die Arthur Cohn Edition 2
Produzent Arthur Cohn zählt zu den erfolgreichsten europäischen Filmemachern. In über fünf Jahrzehnten begeistert er das Publikum mit seinem facettenreichen Werk, das er von der ersten Idee bis zur Vollendung betreut. Concorde widmet dem Produzenten eine zweite Editions-Box. Auf acht Discs sind die Filme „Siebenmal lockt das Weib“, „Ein kurzer Urlaub“, „Die Kinder des Monsieur Mathieu“, „Die Kinder der Seidenstraße“, „Das gelbe Segel“, „White Lies – Das Leben ist zu kurz, um ehrlich zu sein“ und „Hinter der Sonne“ enthalten. Zudem gibt es als Bonus zwei Dokumentationen über Cohns politisches Engagement. Die Bild- und Tonqualität variiert von Film zu Film und ist dem jeweiligen Produktionsjahr angemessen. Bei den neuen Produktionen sind die Bilder authentisch koloriert. Ältere Produktionen lassen Bildgrieseln und auffällige Kompressionen erkennen.
Fazit
Lohnenswerte Editionsbox für Arthur- Cohn-Liebhaber.Kategorie: Blu-Ray Film
Produkt: Die Arthur Cohn Edition 2 (Concorde)

Die Arthur Cohn Edition 2 (Concorde)
Das Thema Kabel ist nicht unumstritten. Dabei kann man es ganz pragmatisch angehen: Gute Kabel ausprobieren und fertig.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigen
Zu den spannendsten Newcomern im Bereich Lautsprecher zählt ganz klar Neuron Acoustic. Was wir bisher aus Heilbronn gehört haben, hat uns restlos begeistert.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigen
Die oberfränkische Traditionsfirma Loewe hat in ihrer über 100-jährigen Historie viele legendäre HiFi- und TV-Geräte herausgebracht. Doch ein Kopfhörer war nie dabei. Bis jetzt.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigen
„Drum prüfe, wer sich ewig bindet ...“ heißt es in Schillers Glocke. In der High Fidelity stellte sich eine solche Frage bisher nicht. In der Regel ging man zum Händler und tauschte Geld gegen Ware.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigen




