Sofanellas hochwertige Kinosofas vereinen 4D-Technologie mit Premium-Komfort. Keine überfüllten Kinosäle mehr: Genießen Sie Blockbuster in Ihrem privaten Luxus-Kino.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigen
Metz neuester Fernseher hört auf den schlichten Namen Primus, lateinisch für der Erste. Diese selbstbewusste Namensgebung weist bereits darauf hin, dass es sich um das Topmodell im Metz-TV-Programm handelt
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigenFilmrezension: Der Vorname (Constantin)
Der Vorname
Stephan (Christoph Maria Herbst), seine Frau Elisabeth (Caroline Peters) und ihr gemeinsamer Freund René (Justus von Dohnányi) sind entsetzt, als Thomas (Florian David Fitz) verkündet, dass er seinen Sohn Adolf nennen will. Die Schärfe schwankt im Innenraum, während die Natur scharf abgebildet wird. Der anfängliche Gelbstich legt sich im Laufe der Handlung. Vogelgezwitscher, Hundegebell und klassische Musik untermalen die Gespräche und Diskussionen.
Fazit
Dialogreiche Komödie mit Witz.Kategorie: Blu-Ray Film
Produkt: Der Vorname (Constantin)

Der Vorname (Constantin)




