Reduzieren auf das Wesentliche: Mit dem DT 270 Pro schafft es Beyerdynamic, die vorzügliche Qualität der großen Studiokopfhörer in ein deutliches leichteres Design zu packen.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigen
Mit dem Technivista 43 CL bietet das deutsche Unternehmen TechniSat einen 43-Zoll-Full-HD-TV mit integrierter Soundbar.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigenFilmrezension: Welcome Home (Constantin)
Welcome Home
Bryan (Aaron Paul) und Cassie (Emily Ratajkowski) wollen ihre Zweisamkeit in einer Villa in Italien genießen. Als das Paar Nachbar Federico (Riccardo Scamarcio) kennenlernt, ist ihnen schnell klar, dass dieser etwas im Schilde führt. Die Innenräume sind leicht verschleiert, während Außenaufnahmen durch Schärfe und satte Farben gefallen. Die im Fokus stehenden Dialoge sind etwas schwach. In den Momenten absoluter Stille kommt gerade mal die Dusche authentisch zum Vorschein.
Fazit
Thriller mit einer Prise Erotik.Kategorie: Blu-Ray Film
Produkt: Welcome Home (Constantin)

Welcome Home (Constantin)
TCL bietet mit der Soundbar Q85H Pro ein komplettes 3D-Surroundsystem mit Satelliten und Subwoofer zum erstaunlich günstigen Gesamtpreis von weniger als 500 Euro.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigen
So lautet der Slogan der Firma Revox. Eine Marke, die man wie wenige andere mit der Kombination aus Technik und Design verbindet. Die Studiomaster A200 ist dafür ein schönes Beispiel.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigen
„Drum prüfe, wer sich ewig bindet ...“ heißt es in Schillers Glocke. In der High Fidelity stellte sich eine solche Frage bisher nicht. In der Regel ging man zum Händler und tauschte Geld gegen Ware.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigen
Die Q65H ist die günstigste Soundbar aus TCLs Q-Serie. Sie ist bereits unter 300 Euro erhältlich und leistet dafür erstaunliches.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigen



