Kategorie: Blu-Ray Film

Filmrezension: Winterkrieg (Edel Germany)


Winterkrieg

Blu-ray Film Winterkrieg (Edel Germany) im Test, Bild 1
12203

1939 befiehlt Stalin den Angriff auf Finnland. 500.000 sowjetische Soldaten marschieren auf die Grenze zu. Die Brüder Martti (Taneli Mäkelä) und Paavo (Konsta Makela) schließen sich dem Infanterieregiment JR23 an. Bei minus 40 Grad erleben sie an der Mannerheim-Linie die Hölle des Winterkriegs. Kontinuierliches Rauschen prägt das blasse Bild, dessen Schärfe altersbedingt schwach ausfällt. Der Raum ist angenehm gefüllt, lässt aber die Kraft des Krieges vermissen.

Fazit

Erschreckendes Kriegsepos mit authentischen Bildern.

Kategorie: Blu-Ray Film

Produkt: Winterkrieg (Edel Germany)

Ganze Bewertung anzeigen


8/2016
2.0 von 5 Sternen

Winterkrieg (Edel Germany)

Neu im Shop

ePaper Jahres-Archive, z.B. Heimkino

ePaper Jahres-Archive, z.B. Heimkino
>> mehr erfahren
Sandy Kolbuch
Autor Sandy Kolbuch
Kontakt E-Mail
Datum 16.08.2016, 11:58 Uhr
462_22882_2
Topthema: Feurig
Feurig_1706536121.jpg
High-End-Standbox mit ESS AMT

Mit diesen Chassis wollte ich schon immer mal etwas bauen. Dass ich sie allerdings jemals zusammen in einer Box haben würde, hätte ich dann doch wieder nicht erwartet – dass das Ganze so gut werden würde, dann schon eher.

>> Mehr erfahren
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (englisch, PDF, 13.99 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 21.23 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 7.2 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (deutsch, PDF, 7 MB)
Interessante Links:
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.heimwerker-test.de
  • hifitest.de/shop/
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages

HiFi Gogler | Oliver Gogler e.K.