Kategorie: Blu-Ray Film

Filmrezension: Die Firma (Entertainment One)


Die Firma

Blu-ray Film Die Firma (Entertainment One) im Test, Bild 1
10501

Anwalt Mitch McDeere (Josh Lucas) hat sein zehnjähriges Zeugenschutzprogramm genutzt, um sich eine eigene Kanzlei in Washington aufzubauen. Als Pflichtverteidiger für Arme ist er gern gesehen. Doch noch immer ist ihm die Mafia auf den Fersen. Das kontrastschwache Bild wirkt teils überbelichtet und lässt aufgeweichte Konturen erkennen. Die Farben kommen nicht deutlich zum Tragen. Der Ton schwächelt ebenfalls, nicht alle Dialoge sind verständlich.

Fazit

Spannungsarme Serienvariante des Erfolgsfilms.
Ganze Bewertung anzeigen

Blu-Ray Film

Die Firma (Entertainment One)

2.0 von 5 Sternen

03/2015 - Sandy Kolbuch

Neu im Shop

ePaper Jahres-Archive, z.B. Car & Hifi

>> mehr erfahren
Sandy Kolbuch
Autor Sandy Kolbuch
Kontakt E-Mail
Datum 28.03.2015, 11:57 Uhr
344_21533_2
Topthema: Vier Hochtöner von Mundorf
Vier_Hochtoener_von_Mundorf_1654163855.jpg
Mundorfs neue U-Serie mit massiven Frontplatten

Im zweiten Teil des Einzelchassistests zeigen wir noch einmal die Mundorf Hifi U-Serie, die jetzt auf Kundenwunsch durch passende Frontplatten ergänzt wurden.

>> Mehr erfahren
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (englisch, PDF, 16.67 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (englisch, PDF, 9.46 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (deutsch, PDF, 1.99 MB)
Interessante Links:
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.heimwerker-test.de
  • hifitest.de/shop/
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages

HiFi Center Liedmann