Ein Musikbegeisterter (in diesem Fall ein extrem talentierter Schreiner) übertreibt es mit dem Hobby HiFi und baut plötzlich sagenhaft gute Lautsprecher.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigen
Es stimmt schon, nicht jede Anlage profitiert gleichermaßen von einem Riesen-Transformator wie dem Rowen PT 2000. Wenn der Klang aber zulegt, dann häufig in unerwarteten Dimensionen
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigenFilmrezension: Lügen und andere Wahrheiten (Eurovideo)
Lügen und andere Wahrheiten
Immobilienmakler Carlos (Thomas Heinze) bringt es nicht übers Herz, seiner Verlobten Coco (Meret Becker) zu sagen, dass er pleite ist. Cocos beste Freundin Patti (Jeanette Hain) hält die Hochzeit ohnehin für einen Fehler, behält dies aber für sich. Während sie sich heimlich mit ihrem Yoga-Lehrer Andi (Florian David Fitz) vergnügt, droht dessen dunkles Geheimnis an Tageslicht zu kommen, von dem ausgerecht Cocos Zahnarzthelferin Vera (Alina Levshin) weiß. Das kontrastschwache, leblose und teils verschleierte Bild wechselt zwischen seichten Blautönen und einem schmutzigen Sepia-Braun. Die Bildschärfe ist in den meisten Szenen mangelhaft, eine leichte Mattheit und Rauschen lassen sich erkennen. Die Dialoge sind klar und stets gut verständlich. Der akustische Raum ist in den Außenaufnahmen mit authentischen Hintergrundgeräuschen versehen.
Fazit
Überspitztes Ensemblestück.Kategorie: Blu-Ray Film
Produkt: Lügen und andere Wahrheiten (Eurovideo)

Lügen und andere Wahrheiten (Eurovideo)




