So lautet der Slogan der Firma Revox. Eine Marke, die man wie wenige andere mit der Kombination aus Technik und Design verbindet. Die Studiomaster A200 ist dafür ein schönes Beispiel.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigen
Die 800er Serie von Philips ist preislich deutlich unter den edlen OLED+ Modellen angesiedelt und erfreut sich daher hoher Beliebtheit. Dennoch bringt das brandneue 2025er Modell OLED810 einen Großteil der Technologie aus der Topserie mit.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigenFilmrezension: Fight Club (Kinowelt)
Fight Club
Nachdem die erste Bluray- Version von Finchers Geniestreich „Fight Club“ unter starkem Rauschen, zu dunklem Mastering und schwacher Schärfe litt, legt man nun eine remasterte Version nach, die vieles besser macht. Während das dunkle Mastering weiter Bestand hat, wurde das Rauschen stark gefiltert. Dies führt jedoch in uniformen Hintergründen zu einem sehr statischen Eindruck (3’02). Die Schärfe ist generell höher und auch die Detailtiefe ist besser.
Fazit
Einer der besten Filme aller Zeiten, jetzt in besserer Bildqualität.Kategorie: Blu-Ray Film
Produkt: Fight Club (Kinowelt)

Fight Club (Kinowelt)
Die Q65H ist die günstigste Soundbar aus TCLs Q-Serie. Sie ist bereits unter 300 Euro erhältlich und leistet dafür erstaunliches.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigen
Der QD-Mini-LED-Fernseher TCL 55C6K bietet zum günstigen UVP von 800 Euro tolle Bildqualität auf 55 Zoll.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigen
Reduzieren auf das Wesentliche: Mit dem DT 270 Pro schafft es Beyerdynamic, die vorzügliche Qualität der großen Studiokopfhörer in ein deutliches leichteres Design zu packen.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigen
Sofanellas hochwertige Kinosofas vereinen 4D-Technologie mit Premium-Komfort. Keine überfüllten Kinosäle mehr: Genießen Sie Blockbuster in Ihrem privaten Luxus-Kino.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigen




