Kategorie: Blu-Ray Film

Filmrezension: Joe – Die Rache ist sein (Koch Media)


Joe – Die Rache ist sein

Blu-ray Film Joe – Die Rache ist sein (Koch Media) im Test, Bild 1
10504

Ex-Häftling Joe (Nicholas Cage) versucht sein Leben in den Griff zu kriegen und sich als ehrenwerter Holzfäller den Lebensunterhalt zu verdienen. Als er den fünfzehnjährigen Gary (Tye Sheridan) trifft, der durch seine alkohol- und drogensüchtigen Eltern auf die schiefe Bahn zu rutschen droht, nimmt sich Joe des Jungen an. Der klare Transfer lässt natürliche Farben und Kontrastumfänge erkennen. Dialoge und Hintergrund klingen authentisch.

Fazit

Ausgewogener Thriller mit Top-Besetzung.
Ganze Bewertung anzeigen

Blu-Ray Film

Joe – Die Rache ist sein (Koch Media)

4.0 von 5 Sternen

03/2015 - Sandy Kolbuch

Neu im Shop

ePaper Jahres-Archive, z.B. LP

>>als Download hier
Sandy Kolbuch
Autor Sandy Kolbuch
Kontakt E-Mail
Datum 31.03.2015, 12:00 Uhr
344_21533_2
Topthema: Vier Hochtöner von Mundorf
Vier_Hochtoener_von_Mundorf_1654163855.jpg
Mundorfs neue U-Serie mit massiven Frontplatten

Im zweiten Teil des Einzelchassistests zeigen wir noch einmal die Mundorf Hifi U-Serie, die jetzt auf Kundenwunsch durch passende Frontplatten ergänzt wurden.

>> Mehr erfahren
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (englisch, PDF, 16.67 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (englisch, PDF, 9.46 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (deutsch, PDF, 1.99 MB)
Interessante Links:
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.heimwerker-test.de
  • hifitest.de/shop/
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages

HiFi Forum GmbH