Es ist schlicht erstaunlich: Es tauchen immer wieder neue Hersteller von Lautsprechern auf. Das erfordert mindestens Mut, Überzeugung und, sofern man erfolgreich sein will, Können.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigen
Metz neuester Fernseher hört auf den schlichten Namen Primus, lateinisch für der Erste. Diese selbstbewusste Namensgebung weist bereits darauf hin, dass es sich um das Topmodell im Metz-TV-Programm handelt
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigenFilmrezension: Das ewige Leben (Majestic Filmverleih)
Das ewige Leben
Privatdetektiv Simon Brenner (Josef Hader) kehrt in sein Elternhaus in Graz heim. Von stetigen Migräneanfällen geplagt, jagt sich Brenner selbst eine Kugel in den Kopf. Als er den Unfall überlebt und in einer psychiatrischen Klinik erwacht, wird er von der Frau seines Freundes Aschenbrenner (Tobias Moretti) betreut. Kurz darauf kommt es zu einem Mordfall. Die Bilder sind überwiegend karg und die Farbwahl diffus. Der Hintergrund ist lebendig.
Fazit
Grotesker Thriller mit sarkastischem Unterton.Kategorie: Blu-Ray Film
Produkt: Das ewige Leben (Majestic Filmverleih)

Das ewige Leben (Majestic Filmverleih)




