Der jüngste Spross aus der TV-Familie von Loewes Subbrand We ist der We SEE 42 oled dc, ein OLED-Fernseher mit Twin-Tuner im kompakten 106-cm-Format.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigen
Metz neuester Fernseher hört auf den schlichten Namen Primus, lateinisch für der Erste. Diese selbstbewusste Namensgebung weist bereits darauf hin, dass es sich um das Topmodell im Metz-TV-Programm handelt
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigenFilmrezension: Die Möbius-Affäre (Prokino)
Die Möbius-Affäre
Top-FSB-Agent Grégory Lioubov ködert mit seinem Team die Finanzexpertin Alice. Nicht ahnend, dass Alice parallel für die CIA arbeitet, geht Grégory mit ihr eine Amour Fou ein, deren Verlauf für beide zur großen Gefahr wird … Fantastisch, wie Regisseur Rochant alle Fäden in den Händen hält und sowohl für die Agenten- als auch für die Liebesgeschichte Zeit hat. Beides wird hervorragend dargestellt von Jean Dujardin und Cécile de France. Allerdings sollte man konzentriert bleiben, um die Zusammenhänge durchschauen zu können.
Fazit
Faszinierender Agententhriller mit prickelnder Lovestory.Kategorie: Blu-Ray Film
Produkt: Die Möbius-Affäre (Prokino)

Die Möbius-Affäre (Prokino)




