
Am 27. und 28.09.2025 ist es wieder soweit, dann trifft sich das „Who is Who“ in Sachen High End, HiFi und Bildwiedergabe im Konzerthaus Freiburg zur Musik+Lebensart
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigen
Die Geschichte ist nicht neu: Ein enthusiastischer Musikfreund pflegt den Lautsprecherbau als Hobby. Bis er nach beinahe 40 Jahren endlich seine Vorstellung vom idealen Lautsprecher umsetzt.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigenFilmrezension: Friedhof am Ende der Welt (Sony Pictures Entertainment)
Friedhof am Ende der Welt

Jeff (David Cotter) und seine Bekannten (Rita Di Tuccio, Romulus Sticecscu) wollen sich vor laufender Kamera das Leben nehmen, um in einer Zwischenebene Kontakt zu Verstorbenen aufzunehmen. Nikki (Claire-Maria Fox) soll sie nach 3 Minuten wiederbeleben. Der Versuch gelingt, doch das Reich der Toten vermischt sich mit dem der Lebenden. Die sehr dunklen Bilder flackern und ruckeln. Das Reich der Toten ist vernebelt. Düstere Laute sorgen für Atmosphäre.
Fazit
Horrorgeschichte in Anlehnung an „Friedhof der Kuscheltiere‘‘.Kategorie: Blu-Ray Film
Produkt: Friedhof am Ende der Welt (Sony Pictures Entertainment)

Friedhof am Ende der Welt (Sony Pictures Entertainment)

Hier kommt die offizielle Ankündigung der Süddeutschen HiFi‑Tage 2025 in Stuttgart – ideal für Besucher:innen
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigen
Von Audio System kommen brandneue DSP-Endstufen der X-MDSP Serie.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigen
Dieser Lautsprecher vereint die Erfahrung eines Hifi -Veteranen mit modernster Ingenieurskunst und unterstreicht, dass exzellente Audiowiedergabe nicht an die Größe des Lautsprechers gebunden ist.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigen