Metz neuester Fernseher hört auf den schlichten Namen Primus, lateinisch für der Erste. Diese selbstbewusste Namensgebung weist bereits darauf hin, dass es sich um das Topmodell im Metz-TV-Programm handelt
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigen
Im Bereich Heimkino scheinen die Geräte immer nur größer und umfangreicher zu werden. Block geht einen anderen Weg:
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigenFilmrezension: Takers (Sony Pictures)
Takers
Fünf junge Männer drehen die coolsten Dinger und leben ein smartes, dem Luxus frönendes Leben. Als ein Ex-Kollege aus dem Knast entlassen wird und einen Megadeal vorschlägt, sind die anderen zwar skeptisch, willigen aber letztlich ein. Trotz nur kurzer Planungszeit riecht die Gang das große Geld und ignoriert auch die beiden ambitionierten Cops, die ihnen auf den Fersen sind … John Luessenhop wirft den Zuschauer spontan mitten in den Film und hält sich auch nicht lange mit tiefer Charakterzeichnung auf. Dass man dennoch gefesselt wird, liegt am smarten Darstellerensemble und straffer Inszenierung. So fühlt man sich trotz oberflächlicher Geschichte gut unterhalten. Das Bild überzeugt mit hoher Laufruhe, guter Detailtiefe und ausgewogener Schärfe. Noch besser klingt der Ton, der Explosionen druckvoll wiedergibt und die Schusswechsel effektvoll präsentiert. Leider sind die bekannten Schauspieler nicht mit den gewohnten Synchronstimmen vertont.
Fazit
Kopf ausschalten und berieseln lassen, so kann „Takers“ durchaus unterhalten.Kategorie: Blu-Ray Film
Produkt: Takers (Sony Pictures)

Takers (Sony Pictures)
Es stimmt schon, nicht jede Anlage profitiert gleichermaßen von einem Riesen-Transformator wie dem Rowen PT 2000. Wenn der Klang aber zulegt, dann häufig in unerwarteten Dimensionen
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigen
Sofanellas hochwertige Kinosofas vereinen 4D-Technologie mit Premium-Komfort. Keine überfüllten Kinosäle mehr: Genießen Sie Blockbuster in Ihrem privaten Luxus-Kino.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigen




