Kategorie: Blu-Ray Film

Filmrezension: Stolen (Splendid)


Stolen

Blu-ray Film Stolen (Splendid) im Test, Bild 1
7099

Acht Jahre, nachdem man den smarten Bankräuber Will Montgomery nach einem missglückten Bruch festnahm, möchte der nach seiner Freilassung die wiedergewonnene Freiheit nutzen, um seiner Tochter endlich ein guter Vater zu sein. Doch es fehlen noch 10 Millionen Dollar vom letzten Deal und das FBI glaubt nicht daran, dass Will das Geld verbrannt hat. Ebenso wenig wie sein runtergekommener Ex-Kollege Vince, der seinen Anteil will und deshalb Wills Tochter entführt … Simon West und Nicolas Cage sind seit „Con Air“ ein eingespieltes Team. Das verhinderte zwar nicht, dass der Film an den US-Kassen unterging, sorgt jedoch für angenehme Unterhaltung und endlich mal für einen korrekten Umgang mit dem Gewicht von Gold. Das Bild könnte ruhiger sein, verliert in dunklen Szenen die Durchzeichnung, der Ton wird dynamisch, sobald Musik im Spiel ist oder Schüsse fallen.

Fazit

Geradliniger Thriller, der besser ist als die letzten Cage-Filme.

Kategorie: Blu-Ray Film

Produkt: Stolen (Splendid)

Ganze Bewertung anzeigen


1/2013
4.0 von 5 Sternen

Stolen (Splendid)

Neu im Shop

ePaper Jahres-Archive, z.B. Hifi Test

ePaper Jahres-Archive, z.B. Hifi Test
>> mehr erfahren
Timo Wolters
Autor Timo Wolters
Kontakt E-Mail
Datum 25.01.2013, 11:55 Uhr
462_22882_2
Topthema: Feurig
Feurig_1706536121.jpg
High-End-Standbox mit ESS AMT

Mit diesen Chassis wollte ich schon immer mal etwas bauen. Dass ich sie allerdings jemals zusammen in einer Box haben würde, hätte ich dann doch wieder nicht erwartet – dass das Ganze so gut werden würde, dann schon eher.

>> Mehr erfahren
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (englisch, PDF, 13.99 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 21.23 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 7.2 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (deutsch, PDF, 7 MB)
Interessante Links:
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.heimwerker-test.de
  • hifitest.de/shop/
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages