Kategorie: Blu-Ray Film

Filmrezension: Der Himmel über Berlin (Studiocanal)


Der Himmel über Berlin

Blu-ray Film Der Himmel über Berlin (Studiocanal) im Test, Bild 1
16167

Während Engel Damiel (Bruno Ganz) zusammen mit seinem Kollegen Cassiel (Otto Sander) durch das geteilte Berlin wandelt, träumt er von einer irdischen Existenz. Als er sich in die Trapezkünstlerin Marion (Solveig Dommartin) verliebt, begehrt er die Sterblichkeit, um das Leben mit ihr zu teilen. Die scharfen Schwarz-Weiß-Bilder mit guter Detailgenauigkeit prägen den Klassiker. Die Dialoge sind teils sehr leise und schwer verständlich im lebendigen Raum.

Fazit

Digitale Restaurierung des Klassikers von 1987.
Ganze Bewertung anzeigen

Blu-Ray Film

Der Himmel über Berlin (Studiocanal)

3.0 von 5 Sternen

08/2018 - Sandy Kolbuch

Neu im Shop

ePaper Jahres-Archive, z.B. Car & Hifi

>> mehr erfahren
Sandy Kolbuch
Autor Sandy Kolbuch
Kontakt E-Mail
Datum 11.08.2018, 11:55 Uhr
344_21533_2
Topthema: Vier Hochtöner von Mundorf
Vier_Hochtoener_von_Mundorf_1654163855.jpg
Mundorfs neue U-Serie mit massiven Frontplatten

Im zweiten Teil des Einzelchassistests zeigen wir noch einmal die Mundorf Hifi U-Serie, die jetzt auf Kundenwunsch durch passende Frontplatten ergänzt wurden.

>> Mehr erfahren
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (englisch, PDF, 16.67 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (englisch, PDF, 9.46 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (deutsch, PDF, 1.99 MB)
Interessante Links:
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.heimwerker-test.de
  • hifitest.de/shop/
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages

Nubert electronic GmbH