So lautet der Slogan der Firma Revox. Eine Marke, die man wie wenige andere mit der Kombination aus Technik und Design verbindet. Die Studiomaster A200 ist dafür ein schönes Beispiel.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigen
Es ist schlicht erstaunlich: Es tauchen immer wieder neue Hersteller von Lautsprechern auf. Das erfordert mindestens Mut, Überzeugung und, sofern man erfolgreich sein will, Können.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigenFilmrezension: No Offence S1 (Studiocanal)
No Offence S1
Detective Inspector Vivienne Deering (Johanna Scanlan) leitet das heruntergekommene Polizeirevier in Manchester. Als es ein Serienmörder auf Mädchen mit Down-Syndrom abgesehen hat, versuchen Deering und ihre Mitarbeiterinnen Dinah Kowalska (Elaine Cassidy) und Joy Freers (Alexandra Roach), den Fall schnellstmöglich zu lösen. Großaufnahmen sind detailreich und scharf, während die Totale minimal weich ausfällt. Die direktionalen Dialoge sind klar, der Hintergrund ist mit authentischen Geräuschen versehen.
Fazit
Eigenwillige Krimi-Serie, die mit ihren charakterstarken Figuren unterhält.Kategorie: Blu-Ray Film
Produkt: No Offence S1 (Studiocanal)

No Offence S1 (Studiocanal)




