Der C7L markiert bei TCL den Einstieg in die Premium-SQD-Mini-LED-TVs. Wir testen das von der EISA preisgekrönte 65-Zoll-Modell.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigen
Surround-Sets sind schwarz, klobig und Störfaktoren im Wohnzimmer. Nun, nicht alle. Die Marke Symphony Loudspeakers baut Boxen ganz bewusst so, dass sie hübsch und wohnraumfreundlich sind.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigenFilmrezension: The Son of No One (Studiocanal)
The Son of No One
Jonathan, ein junger Cop mit Idealen, aber sichtbar schwerem Gemüt wird auf einen Fall angesetzt, der 20 Jahre zurückliegt und bei dem zwei Junkies den Tod fanden. Damals wurden die Morde vertuscht und nun bekommt eine Zeitung davon Wind. Bevor die Öffentlichkeit davon erfährt, soll Jonathan dafür sorgen, dass Ruhe einkehrt – was nicht einfach ist, denn der junge Jonathan trägt die Verantwortung für die beiden Toten … Dichtes und düsteres Polizeidrama, das an „Copland“ erinnert und selbst Ray Liotta mal eine gute Rolle verpasst.

Fazit
Kein Actionfilm, sondern ein Copdrama mit intensiver Geschichte und authentischen Figuren.Kategorie: Blu-Ray Film
Produkt: The Son of No One (Studiocanal)

The Son of No One (Studiocanal)
„Drum prüfe, wer sich ewig bindet ...“ heißt es in Schillers Glocke. In der High Fidelity stellte sich eine solche Frage bisher nicht. In der Regel ging man zum Händler und tauschte Geld gegen Ware.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigen
Der Test der grandiosen Standbox Ceterra 70R liegt nun auch schon wieder über ein halbes Jahr zurück. Der Trennungsschmerz ist überwunden, da kommt ein neuer Inklang-Subwoofer des Wegs.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigen
Vor gut 40 Jahren erblickte der Bausatz „Monitor 1“ der Firma Hifi Sound das Licht der Welt. Wir haben den Bausatz wieder aufleben zu lassen.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigen
Wir haben die Canvas L testen können. Und ja, das ist die neue Mutter aller Soundbars. Das war zu erwarten. Nicht zu erwarten war aber, dass die Canvas L auch eine vollwertige HiFi-Lösung ist.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigen





