Kategorie: Blu-Ray Film

Filmrezension: Auf Augenhöhe (Tobis)


Auf Augenhöhe

Blu-ray Film Auf Augenhöhe (Tobis) im Test, Bild 1
14167

Seit dem Tod seiner Mutter lebt Michi (Luis Vorbach) in einer Wohngruppe. Als er den Namen und die Adresse seines leiblichen Vaters erfährt, arrangiert er ein Treffen mit ihm. Dass Vater Tom (Jordan Prentice) kleinwüchsig ist, schockt Michi zunächst. Doch dann bringt ein unerwartetes Ereignis Vater und Sohn doch noch zusammen. Die Bildschärfe schwankt und die Farben wirken düster. Gelegentliche Überblendungen fallen ins Auge. Natürliche Hintergründe sorgen für Atmosphäre.

Fazit

Unterhaltsames Drama über Vorurteile und Akzeptanz.
Ganze Bewertung anzeigen
Auf Augenhöhe (Tobis)
2.0 von 5 Sternen

07/2017 - Sandy Kolbuch

Neu im Shop

ePaper Jahres-Archive, z.B. Heimkino

>> mehr erfahren
Sandy Kolbuch
Autor Sandy Kolbuch
Kontakt E-Mail
Datum 31.07.2017, 11:55 Uhr
350_15366_1
Topthema: Norddeutsche HiFi–Tage 2022
Norddeutsche_HiFi–Tage_2022_1659944007.jpg
Anzeige
Norddeutsche HiFi-Tage am 20. und 21.08.22 im Privathotel Lindtner, Hamburg.

Es wird allerhöchste Zeit! Nach dem pandemiebedingten Ausfall im letzten Jahr und Anfang diesen Jahres starten die Norddeutschen HiFi-Tage 2022 mit sommerlichem Elan im August durch.

>> Mehr erfahren
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (englisch, PDF, 16.67 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (englisch, PDF, 9.46 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (deutsch, PDF, 1.99 MB)
Interessante Links:
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.heimwerker-test.de
  • hifitest.de/shop/
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages