Kategorie: Blu-Ray Film

Filmrezension: Ich – Einfach unverbesserlich 3 (3D + 2D) (Universal)


Ich – Einfach unverbesserlich 3 (3D + 2D)

Blu-ray Film Ich – Einfach unverbesserlich 3 (3D + 2D) (Universal) im Test, Bild 1
15416

Vier Jahre nach ihrem letzten Abenteuer kehren Gru, seine Frau Lucy, ihre drei Adoptivtöchter Margo, Edith und Agnes und die Minions mit einem neuen Film zurück: Gru und Lucy beschützen noch immer als Geheimagenten die Stadt vor Gefahren. Als es ihnen jedoch nicht gelingt, den ehemaligen TV-Kinderstar Balthazar Bratt an seinen dunklen Machenschaften zu hindern, werden sie aus dem Dienst entlassen. Die Minions hoffen, dass sie nun wieder ins Superschurkengeschäft einsteigen können, doch Gru verweigert dies. Da kommt die Einladung von Grus bisher unbekanntem Zwillingsbruder Dru gerade recht. Gemeinsam mit seiner Familie und den zwei Minions Jerry und Dave reist Gru zu seinem Bruder, der als Superschurke in die Fußstapfen seines verstorbenen Vaters treten will. Da Gru ihn nicht davon abhalten kann, nutzt er seinen Bruder als Partner für eine wichtige Mission. Gemeinsam wollen sie Balthazar Bratt überrumpeln.

Blu-ray Film Ich – Einfach unverbesserlich 3 (3D + 2D) (Universal) im Test, Bild 2
Die Zwillingsbrüder Dru und Gru verleihen der Geschichte aufgrund ihrer Gegensätzlichkeit Humor, Gefühl und eine Prise Tragik. Den beliebten Minions werden ausreichend Szenen geboten, um sich erneut mit ihrer sonderlichen Art in den Fokus zu spielen und die Herzen der Zuschauer zu erobern.

Bild und Ton

Im gewohnten Look überlassen die Macher nichts dem Zufall und sorgen mit knalligbunten Szenerien, detailreichen Animationen, plastischen Figuren und technischen Gimmicks für Unterhaltung, die in 3D bestens zur Geltung kommt. Die Actionszenen werden mit stimmigen Effekten hervorgehoben. Wenn Gru und Dru mit dem rasanten Flitzer über die Straße brettern oder mit einem Flugobjekt durch die Gegend sausen, hallen die Motoren dank DTS-HD-Tonspur im Heimkino wider. Die eigenwillige Sprache der Minions ist ebenso klar wie die von Gru und seiner Familie. Optisch und akustisch bleiben so keine Wünsche offen.

Extras

Neben dem Kurzfilm „Kyles geheimes Leben“ enthält die Disc kurze „Minion Momente“, ein sechsminütiges Mini-Making-of, Profile der Figuren, Verbrecherfotos sowie ein Musikvideo.

Fazit

Leuchtend-buntes Animationsabenteuer mit Gag-Garantie, das Kinder und Erwachsene gleichermaßen unterhalten kann.

Kategorie: Blu-Ray Film

Produkt: Ich – Einfach unverbesserlich 3 (3D + 2D) (Universal)

4/2018
Neu im Shop

ePaper Jahres-Archive, z.B. Hifi Test

ePaper Jahres-Archive, z.B. Hifi Test
>> mehr erfahren
Sandy Kolbuch
Autor Sandy Kolbuch
Kontakt E-Mail
Datum 20.04.2018, 12:00 Uhr
462_22882_2
Topthema: Feurig
Feurig_1706536121.jpg
High-End-Standbox mit ESS AMT

Mit diesen Chassis wollte ich schon immer mal etwas bauen. Dass ich sie allerdings jemals zusammen in einer Box haben würde, hätte ich dann doch wieder nicht erwartet – dass das Ganze so gut werden würde, dann schon eher.

>> Mehr erfahren
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (englisch, PDF, 13.99 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 21.23 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 7.2 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (deutsch, PDF, 7 MB)
Interessante Links:
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.heimwerker-test.de
  • hifitest.de/shop/
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages

HiFi Gogler | Oliver Gogler e.K.