Der jüngste Spross aus der TV-Familie von Loewes Subbrand We ist der We SEE 42 oled dc, ein OLED-Fernseher mit Twin-Tuner im kompakten 106-cm-Format.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigen
So lautet der Slogan der Firma Revox. Eine Marke, die man wie wenige andere mit der Kombination aus Technik und Design verbindet. Die Studiomaster A200 ist dafür ein schönes Beispiel.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigenFilmrezension: A Most Violent Year (Universum)
A Most Violent Year
Im Jahr 1981 hat die Kriminalitätsrate in New York ein neues Hoch erreicht. Zu jener brenzligen Zeit versucht der in die USA eingewanderte Abel Morales (Oscar Isaac) mithilfe seiner Frau Anna (Jessica Chastain) ein eigenes Heizöl-Geschäft aufzubauen, nachdem er die Firma von Annas Vater, einem Gangster, übernommen hat. Mit perfiden Mitteln versucht die Konkurrenz Abels Vorhaben im Keim zu ersticken. Es dauert nicht lange, bis seine Familie bedroht und er selbst Opfer ungezügelter Gewalt wird. Als ihm zudem auch noch ein ehrgeiziger Staatsanwalt (David Oyelowo) auf die Pelle rückt, droht Abel aufzugeben. Die trostlos-düsteren Bilder werden von den bewusst ausgeblichenen Farben unterstützt. Ein leichter Nebelschleier zeichnet sich gelegentlich ab. Wuchtige Schusswechsel und dynamische Verfolgungsjagden werden akustisch aufgefangen.
Fazit
Düstere Milieustudie mit durchtriebenen Figuren.Kategorie: Blu-Ray Film
Produkt: A Most Violent Year (Universum)

A Most Violent Year (Universum)
Sofanellas hochwertige Kinosofas vereinen 4D-Technologie mit Premium-Komfort. Keine überfüllten Kinosäle mehr: Genießen Sie Blockbuster in Ihrem privaten Luxus-Kino.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigen
Der moderne Mensch hört Musik am liebsten mobil. Der neue Beyerdynamic Aventho 200 spricht mit seiner exzellenten Ausstattung und seinem überzeugenden Klang genau diese Menschen an.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigen
Wenn eine „Männer-Soundbar“ zur Initialzündung wird: Wir testen das große Besteck von Neuron Acoustics
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigen
„Drum prüfe, wer sich ewig bindet ...“ heißt es in Schillers Glocke. In der High Fidelity stellte sich eine solche Frage bisher nicht. In der Regel ging man zum Händler und tauschte Geld gegen Ware.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigen




