Kategorie: Blu-Ray Film

Filmrezension: Careful What You Wish For (Universum)


Careful What You Wish For

Blu-ray Film Careful What You Wish For (Universum) im Test, Bild 1
11063

Der 18-jährige Doug (Nick Jonas) ist beeindruckt von seinen Nachbarn, dem erfolgreichen Investmentbanker Harper (Dermot Mulroney) und dessen Frau Lena (Isabel Lucas), die sich scheinbar jeden Wunsch erfüllen können. Doug setzt alles daran, die Nachbarin für sich zu gewinnen und wird in ein Netz aus Mord und Versicherungsbetrug verstrickt. Die Bilder sind angenehm koloriert, könnten insgesamt aber stärker sein. Der Ton ist angemessen, die Dialoge sind klar.

Fazit

Spannender Thriller mit einer Prise Erotik.

Kategorie: Blu-Ray Film

Produkt: Careful What You Wish For (Universum)

Ganze Bewertung anzeigen


7/2015
4.0 von 5 Sternen

Careful What You Wish For (Universum)

Neu im Shop

ePaper Jahres-Archive, z.B. Car & Hifi

ePaper Jahres-Archive, z.B. Car & Hifi
>> mehr erfahren
Sandy Kolbuch
Autor Sandy Kolbuch
Kontakt E-Mail
Datum 26.07.2015, 12:02 Uhr
462_22882_2
Topthema: Feurig
Feurig_1706536121.jpg
High-End-Standbox mit ESS AMT

Mit diesen Chassis wollte ich schon immer mal etwas bauen. Dass ich sie allerdings jemals zusammen in einer Box haben würde, hätte ich dann doch wieder nicht erwartet – dass das Ganze so gut werden würde, dann schon eher.

>> Mehr erfahren
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 14.78 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 7.2 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (englisch, PDF, 14.32 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (deutsch, PDF, 7 MB)
Interessante Links:
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.heimwerker-test.de
  • hifitest.de/shop/
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages

Musik&Akustik