Audio System hat seiner modernsten DSP-Endstufengeneration eine kleine Überarbeitung gegönnt, die in der Praxis einen großen Unterschied macht.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigen
Das Thema Kabel ist nicht unumstritten. Dabei kann man es ganz pragmatisch angehen: Gute Kabel ausprobieren und fertig.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigenFilmrezension: Hybrid 3D-Blu-ray (Universum)
Hybrid 3D-Blu-ray
Ein außerirdischer Formwandler gelangt auf die Erde und nimmt die Gestalt eines Chevrolet Nova an. Als solcher killt er zunächst zwei jugendliche Streuner und gelangt dann in die Tiefgarage einer Polizeistation. Dort hat er es bald auf eine Gruppe von Mechanikern abgesehen … „Hybrid“ variiert das Grundthema, das wir aus King’s „Christine“ kennen, nur wenig und kann ebenso wenig wie die berühmte Vorlage echten Schrecken erzeugen. Wenn ein Auto zum Killer wird, bleiben einfach zu viele Faktoren, die lächerlich wirken – oder erschrecken sie, wenn an einem Auto plötzlich die Scheinwerfer angehen? Was den 3D-Effekt angeht, so kann man sagen, dass er sehr gelungen ist. Uns ist nicht bekannt, ob originär in 3D gedreht wurde, jedoch funktioniert das Ganze ohne Doppelkonturen oder zu vordergründige Effekthascherei. Schon die Totale zu Beginn ist mal eine nette und neue Idee. Bild und Ton sind dazu generell sehr gut.
Fazit
Die Spannung hat leichte Blechschäden – 3D überzeugt.Kategorie: Blu-Ray Film
Produkt: Hybrid 3D-Blu-ray (Universum)

Hybrid 3D-Blu-ray (Universum)
Mit einem Erfahrungsschatz aus 5 Jahrzehnten Symphonic Line hat Rolf Gemein längst seine Klang-Signatur gefunden
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigen
Man nehme einen Breitbänder, ein Gehäuse und lasse im Grunde alles weitere weg. Heraus kommt wahrscheinlich ein Lautsprecher, der nicht besonders gut klingt. Es sei denn, man weiß, was man tut.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigen
Sofanellas hochwertige Kinosofas vereinen 4D-Technologie mit Premium-Komfort. Keine überfüllten Kinosäle mehr: Genießen Sie Blockbuster in Ihrem privaten Luxus-Kino.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigen
Die oberfränkische Traditionsfirma Loewe hat in ihrer über 100-jährigen Historie viele legendäre HiFi- und TV-Geräte herausgebracht. Doch ein Kopfhörer war nie dabei. Bis jetzt.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigen



