Kategorie: Blu-Ray Film

Filmrezension: Voll Verkatert (Universum)


Voll Verkatert

Blu-ray Film Voll Verkatert (Universum) im Test, Bild 1
14298

Der exzentrische Milliardär Tom Brand (Kevin Spacey) liegt nach einem Unfall im Koma, doch sein Geist befindet sich im Körper des Katers Mr. Kuschelpuschel. Seine Frau Lara (Jennifer Garner), seine Tochter Rebecca (Malina Weissman) und Sohn David (Robbie Amell) ahnen nicht, dass Tom ihnen so nah ist. Die Bilder sind sehr klar und fangen jede Bewegung der Katze deutlich ein. Die mit dem Unfall einhergehende Verwandlung ist geräuschvoll, während das leise Mauzen anschließend den Raum erfüllt.

Fazit

Unterhaltsame Komödie über Karma und Seelenwanderung.

Kategorie: Blu-Ray Film

Produkt: Voll Verkatert (Universum)


8/2017
2.0 von 5 Sternen
Neu im Shop

ePaper Jahres-Archive, z.B. Hifi Test

>> mehr erfahren
Sandy Kolbuch
Autor Sandy Kolbuch
Kontakt E-Mail
Datum 23.08.2017, 12:00 Uhr
362_20721_2
Topthema: Lautsprechersysteme
Kompaktlautsprecher_1662039969.jpg
ELAC Solano BS 283 im Test

Ihren unaufdringlichen, luftigen und doch hoch aufgelösten Hochton sowie ihren satten, farbigen Bass werde ich nicht vergessen. Ein wunderbarer Lautsprecher.

>> Mehr erfahren
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (englisch, PDF, 7.96 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (englisch, PDF, 16.67 MB)
Interessante Links:
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.heimwerker-test.de
  • hifitest.de/shop/
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages

Nubert electronic GmbH