Die Q65H ist die günstigste Soundbar aus TCLs Q-Serie. Sie ist bereits unter 300 Euro erhältlich und leistet dafür erstaunliches.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigen
Mit dem Technivista 43 CL bietet das deutsche Unternehmen TechniSat einen 43-Zoll-Full-HD-TV mit integrierter Soundbar.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigenFilmrezension: Storm Hunters (Warner Bros.)
Storm Hunters
Unerwartet braut sich über der Stadt Silverton ein Sturm zusammen. Wissenschaftlerin Allison (Sarah Wayne Callies), Tornadojäger Pete (Matt Walsh) und ihr Team sind vorbereitet und versuchen Aufnahmen von dem verheerenden Unwetter einzufangen. Als sich die Lage zuspitzt und eine ganze High School in Gefahr gerät, müssen sich alle Bewohner inklusive der Wissenschaftler in Sicherheit bringen. Um dem Film die notwendige Dramatik zu verleihen, kommen verschiedene Kameraarten zum Einsatz. Die Bildqualität ist bewusst heruntergeschraubt und lässt Rauschelemente und Kompressionen erkennen. Bildstärke und Farbintensität schwanken ebenfalls. Selbst die digitalen Effekte können keine beeindruckende Optik liefern. Während die Originalspur einen ordentlichen Raum auf die Boxen zaubert, schwächelt die deutsche Synchronisation bei der Dynamik und Lautstärke.
Fazit
Katastrophenfilm, der mit mäßigen Effekten unterhalten will.Kategorie: Blu-Ray Film
Produkt: Storm Hunters (Warner Bros.)

Storm Hunters (Warner Bros.)
Der QD-Mini-LED-Fernseher TCL 55C6K bietet zum günstigen UVP von 800 Euro tolle Bildqualität auf 55 Zoll.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigen
So lautet der Slogan der Firma Revox. Eine Marke, die man wie wenige andere mit der Kombination aus Technik und Design verbindet. Die Studiomaster A200 ist dafür ein schönes Beispiel.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigen
Seit meinem ersten externen D/A-Wandler (ein günstiges Gerät von Musical Fidelity) bin ich angefixt. Egal, ob man einem alten CD-Spieler klanglich auf die Sprünge helfen möchte oder ob man einfach etwas mehr Klang sucht: Ein DAC kann Wunder wirken.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigen
„Drum prüfe, wer sich ewig bindet ...“ heißt es in Schillers Glocke. In der High Fidelity stellte sich eine solche Frage bisher nicht. In der Regel ging man zum Händler und tauschte Geld gegen Ware.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigen




