Kategorie: Blu-Ray Film

Filmrezension: Vier gegen die Bank (Warner Bros.)


Vier gegen die Bank

Blu-ray Film Vier gegen die Bank (Warner Bros.) im Test, Bild 1
14899

Boxer Chris (Til Schweiger), Schauspieler Peter (Jan Josef Liefers) und Werbespezialist Max (Matthias Schweighöfer) haben für die Zukunft gespart. Als sie durch die Schuld der Bank alles verlieren, schmieden sie mit Anlageberater Tobias (Michael Bully Herbig) einen Plan. Die satt kolorierten Bilder fallen in Großaufnahmen scharf aus, während die Totale weiche Momente kennt. Einige Szenen sind unerwartet laut, indes die Dialoge teils etwas leise sind.

Fazit

Actionkomödie mit Stereotypen.

Kategorie: Blu-Ray Film

Produkt: Vier gegen die Bank (Warner Bros.)

12/2017
Neu im Shop

ePaper Jahres-Archive, z.B. Hifi Test

ePaper Jahres-Archive, z.B. Hifi Test
>> mehr erfahren
Sandy Kolbuch
Autor Sandy Kolbuch
Kontakt E-Mail
Datum 12.12.2017, 11:55 Uhr
462_22882_2
Topthema: Feurig
Feurig_1706536121.jpg
High-End-Standbox mit ESS AMT

Mit diesen Chassis wollte ich schon immer mal etwas bauen. Dass ich sie allerdings jemals zusammen in einer Box haben würde, hätte ich dann doch wieder nicht erwartet – dass das Ganze so gut werden würde, dann schon eher.

>> Mehr erfahren
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (englisch, PDF, 13.99 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 21.23 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 7.2 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (deutsch, PDF, 7 MB)
Interessante Links:
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.heimwerker-test.de
  • hifitest.de/shop/
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages

HiFi Gogler | Oliver Gogler e.K.