Der jüngste Spross aus der TV-Familie von Loewes Subbrand We ist der We SEE 42 oled dc, ein OLED-Fernseher mit Twin-Tuner im kompakten 106-cm-Format.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigen
Es ist schlicht erstaunlich: Es tauchen immer wieder neue Hersteller von Lautsprechern auf. Das erfordert mindestens Mut, Überzeugung und, sofern man erfolgreich sein will, Können.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigenFilmrezension: Schändung – Die Fasanentöter (Warner)
Schändung – Die Fasanentöter
Polizist Carl Mørck (Nikolaj Lie Kaas) wird auf offener Straße von einem verwirrten Ex-Kollegen angesprochen, der sich als Vater eines Geschwisterpaares ausgibt, das 1994 brutal ermordet wurde. Gemeinsam mit seinem Assistenten Assad (Fares Fares) beginnt er Nachforschungen anzustellen und stößt dabei auf den damaligen Notruf von Kimmie (Danica Curcic). Die kontrastschwachen Bilder sorgen für einen mäßigen Look. Der Raum kommt ohne Höhepunkte aus.
Fazit
Spannender Dänemark-Thriller.Kategorie: Blu-Ray Film
Produkt: Schändung – Die Fasanentöter (Warner)

Schändung – Die Fasanentöter (Warner)




