Möchten Sie zur Seite für Mobilgeräte wechseln ? JaNein
71_16205_2
Topthema: Raumakustik verbessern - Schallabsorber einsetzen
Kategorie: Blu-ray Film

Filmrezension: Freelancers (Highlight)


Freelancers

7434

Die Frauen stehen zur Verfügung, Geld gibt’s auch und das Bier ist umsonst – die Verlockung ist groß für den eben in den Polizeidienst eingetretenen Malo mit Dealervergangenheit. Und so nimmt er das Angebot des Ex-Partners seines ermordeten Vaters an, in die korrupte Gemeinschaft bestimmter Cops einzutreten. Doch nach und nach geht es ihm zu weit, was die Kollegen da so treiben, und am Ende findet er gar heraus, dass die Gründe für den Mord an seinem Vater irgendwo bei seinen neuen Freunden zu suchen sind ... Das grundsätzlich spannende und teilweise hochkarätig besetzte Thema gefällt zwar durch eine nüchtern-düstere Beschreibung des New Yorker Polizei- und Lebensalltags, doch leider ist 50 Cents Spiel dermaßen limitiert, wirkt er derart gelangweilt und emotionslos, dass keine seiner Motivationen nachvollziehbar wird. Der Kontrastumfang des Bildes ist etwas hoch, teils überstrahlt es. Bis auf wenige Ausnahmen ist es dafür knackscharf.

Fazit

Spannende Idee, die der schwache Hauptdarsteller zum Durchschnitt werden lässt.
Ganze Bewertung anzeigen
Freelancers (Highlight)

4.0 von 5 Sternen

-

Dipl.-Ing.
Michael Voigt
Chefredakteur
hifitest.de
Der Sound der Profis

Packenden Filmsound kann man mit geeigneten Lautsprechern, AV-Receiver oder auch Soundbars in erstklassiger Qualität zu Hause im Heimkino geniessen. Noch beeindruckender ist allerdings der Sound im Mastering-Studio der Film-Produzenten. Wie Filmsound im Original klingt, hat mir Oscar-Preisträger Glenn Freemantle persönlich demonstriert.
>> Alles lesen

Neu im Shop:

Raumakustik, Schallabsorber: 12 neue Motive

>> Mehr erfahren
163_18984_2
Topthema: Think different
Think_different_1579769545.jpg
Block Stockholm

Große HiFi-Anlagen und selbst kleine Musiksysteme brauchen Platz. Wie wäre es denn, wenn ein echtes Möbelstück gleichzeitig als Musikanlage fungieren würde? Diese pfiffige Kombination hat die deutsche Marke Audioblock aufgegriffen und präsentiert mit dem Stockholm ein Musiksystem der ganz anderen Art.

>> Mehr erfahren
Interessante Testportale:
  • www.smarthometest.info
  • www.heimwerker-test.de
  • www.hausgeraete-test.de
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages

Timo Wolters
Autor Timo Wolters
Kontakt E-Mail
Datum 26.03.2013, 09:52 Uhr