Der jüngste Spross aus der TV-Familie von Loewes Subbrand We ist der We SEE 42 oled dc, ein OLED-Fernseher mit Twin-Tuner im kompakten 106-cm-Format.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigen
Wenn eine „Männer-Soundbar“ zur Initialzündung wird: Wir testen das große Besteck von Neuron Acoustics
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigenFilmrezension: Daddy´s Home – Ein Vater zu viel (Paramount)
Daddy´s Home – Ein Vater zu viel
Brad (Will Ferrell) bemüht sich stetig um die die Liebe und Zuneigung seiner zwei Stiefkinder. Gerade, als sie ihn zu akzeptieren scheinen, steht ihr leiblicher Vater Dusty (Mark Wahlberg) vor der Tür. Als dieser versucht, seine Familie zurückzugewinnen, beginnt ein gnadenloser Wettkampf um die Gunst der Kinder. Die dunklen Bilder sind satt koloriert. Großaufnahmen sind klar, aber nicht bemerkenswert scharf. Gelegentliche Effekte beleben den Raum, der von der Musik bedingt wird.
Fazit
Überspitze Komödie mit herzlichen MomentenKategorie: Blu-Ray Film
Produkt: Daddy´s Home – Ein Vater zu viel (Paramount)

Daddy´s Home – Ein Vater zu viel (Paramount)
So lautet der Slogan der Firma Revox. Eine Marke, die man wie wenige andere mit der Kombination aus Technik und Design verbindet. Die Studiomaster A200 ist dafür ein schönes Beispiel.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigen
„Drum prüfe, wer sich ewig bindet ...“ heißt es in Schillers Glocke. In der High Fidelity stellte sich eine solche Frage bisher nicht. In der Regel ging man zum Händler und tauschte Geld gegen Ware.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigen
Es ist schlicht erstaunlich: Es tauchen immer wieder neue Hersteller von Lautsprechern auf. Das erfordert mindestens Mut, Überzeugung und, sofern man erfolgreich sein will, Können.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigen



